[Kaufberatung] Desktop Gehäuse

Lars2k

Neuling
Hallo zusammen,
Ich suche ein Gehäuse wir folgende Hardware:

512MB Sapphire Radeon HD4870
Intel Core 2 Duo E8400
Asus P5Q Pro P45
640GB Samsung
2x2048MB OCZ DDR2 1000MHz
Scythe Mugen SCINF-1000

Den Pc kann ich aus Platzgründen nicht aufrecht hinstellen, deswegen suche ich eine Allternative.
Kann mir jemand eine Seite nennen wo ich günstige Cases bekomme?
Desktop oder Normale(ein normales case würde ich auf den Boden legen)
Sehe es nicht ein 100€~ für nen Case zu zaheln, weiß jemand warum die so teuer sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caseking.de mal vorbei schauen wegen Gehäusen.

Zusammenstellung ist TOP!

bis auf die Samsung Platte IMO... würde dringend zu Seagate oder Western Digital raten

Sehe es nicht ein 100€~ für nen Case zu zaheln, weiß jemand warum die so teuer sind?

Material, Verarbeitung, die Firma will auch was dran verdienen...

Ich finde es in Ordnung, sich für 100€ ein Case zu holen, schließlich hat man auch viele Jahre was davon.

Und wie unser "Super Melder" schon schrieb, Caseking hat so ziemlich jedes Case!

bis auf die Samsung Platte IMO... würde dringend zu Seagate oder Western Digital raten

Och nein, nicht bitte schon wieder so eine Diskussion.

Ob Samsung, WD oder Seagate. Total egal. Machen alle gute HDDs.

*hoff das madz den Thread nicht entdeck* :fresse:

Desktop oder Normale(ein normales case würde ich auf den Boden legen)

Die sind teilweise so teuer, weil so komplett aus Aluminium sind. Da die meistens für HTPCs genutzt werden sollen, müssen die deshalb schon hochwertig aussehen.

Haste schon mal daran gedacht so einen kleinen Cube zu kaufen? Die fassen alllerdings nur µATX Boards.

Haste schon mal daran gedacht so einen kleinen Cube zu kaufen? Die fassen alllerdings nur µATX Boards.

Ja, habe sogar sehr schöne und günstige gefunden. Leider habe ich kein µATX Board

Was ist eigenlich HTPC?
Wo finde ich das µ zeichen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh