Desktop-Gehäuse im MAC-Design

Kabelmaster

Enthusiast
Ein Freund von mir sucht ein Desktop-Gehäuse im Design von den großen MAC-Computern. Ich hatte vor kurzen auch irgendwo ein Review von einem solchen Gehäuse gelesen, nur finde ich es gerade nicht wieder. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Hersteller+Name sagen.

MfG Kabelmaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank, dass Mercury war das, von dem ich das Review gelesen hatte. Er hätte gerne diese "Griffe" oben drauf, also fällt das Lian Li weg ;). Danke an euch.

MfG Kabelmaster

Dazu muss man aber anmerken, dass nur das Lian Li annährend die Qualität eines echten Powermac G5 Gehäuses erreicht. Die andren Teile sind halt....Naja ;-)

Naja, annähernd ... ich hab hier ja noch ein umgebautes G5 Gehäuse ungenutzt stehen, das ist von der Qualität her schon noch einen echten Ticken besser. ;)

Die anderen "Wannabe Mac" Cases sind halt Qualitätsmässig total für den A...., um es noch vorsichtig auszudrücken*g* Vorallem die eGay Teile.
Ne, aber ich schreib ja auch "annährend". Immerhin ist das Lian Li aus anständigem Alu, und nicht silberlackiertes Plastik oder so nen Vollscheiss.
Prob beim echten G5 Case is halt, dass es am ende doch etwas klein ist für nen modernen Pc, leider :-(

Und zu dem "Bei der Kohle die LianLi verlangt...".....BlaBla. Wenn ich seh was so manches potthässliche Scheisscase aus Stahlblech und Plastik heute kostet...

Sagen wirs mal so: Mir ist nen V2000 eher die 220€ wert, als nen Aerocool seine 100€.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh