Desktop freezt jede paar sekunden - software greift ein

Scrush

Legende
Hi

PC vor 2 wochen platt gemacht. danach rainmeter, universal theme patcher 64x drüber und verschiedene skins installiert.

keine probleme gehabt früher und jetz auch nicht

auf einmal fings an das der desktop jede paar sekunden freezt und nur tastmanager aufmachen "entfreezt ihn wieder".

das ging dann irgendwie weg nach einem tag und war jetz 1 woche weg.

seit gestern abend isses wieder da.

ich vermute irgend ein programm oder irgendetwas greift da dauernd ein

was ich probiert habe

rainmeter aus - immer noch da
standard windows theme - immer noch da
anderen start orb - immer noch da
aimp player auslasse - immer noch da

ich weis nicht wie ich vorgehen soll um das programm zu finden das da reinpfuscht.

eben hab ich herausgefunden, dass das entfreezen auch mit kurz gedrückt halten der linken hinteren maustaste funktioniert.

ein paar sekunden später freezt es wieder.

wie kann ich den übeltäter finden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einzeln deinstallieren, kann auch eins dieser kleinen win7 programm für den desktop sein

EDIT :

im abgesicherten isses auch !

hab jetz mehrere sachen ausprobiert.

nun stehe ich so da. alle gemoddeten dateien für windows themes auf standard.

aimp,rainmeter,iconpackager, pdftk, ea downloadmanager,

deinstalliert. normaler startbutton, standard theme,

EDIT:

ich mach windows platt. das hat alles keinen sinn. scheisse hier

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:56 ----------

ey leute. das gibs doch net.................

es lag an der maus !. sogar beim windows neu isntallieren wo ich formatieren konnte war das noch

ich dachte wtf was isn jetz im arsch. dann nachdem ich im cleanen windows war wars immer noch

dann hab ich das display der steel xai maus angemacht und was passierte. das spinnt total. es scrollt automatisch runter auf exit und wenn ich das dann bestätige über die maus geht auch windows wieder.

OMG

ich hätte einfach ne andere maus anschließen müssen. ich fass es nicht.

hab jetz ne g500 drangemacht und es geht einwandfrei:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh