desktop case

spone

Neuling
hi,

bin auf der suche nach nen neuen case für mein hauptsys

hab dabei an nen desktop case gedacht, hab aber leider kein geld für die silverstone und lian li cases unglücklich

preislimit wäre ohne nt so ca 80 €

sollte schon edel aussehen, am liebsten wäre mir ne front aus gebürsteten alu.
es sollte drinnen platz für nen normales atx board und normales netzteil mit 2 hdd´s und einem dvd lw sein und einer eheim 1046 pumpe + aufsteck ab, den radi will ich dann vieleicht an der seite ebfestigen, habe mir das noch nicht so genau überlegt.

hab bis jetzt nirgendwo nen ansprechendes case gefunden, wenn dann waren die zu teuer unglücklich
http://cgi.ebay.de/Siemens-Scenic-600-Ge...1QQcmdZViewItem
das case fände ich auch intressant allerdings hab ich da keine idee mit der farbe und wie ich die klappe lackieren soll.

könnt ihr noch irgendwelche cases in der preisklasse empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg noch 20€ drauf und nimm das Silverstone LC17. Ist praktisch das einzigste Desktop Gehäuse welches auch mit hohen Temperaturen der Hardware ohne Probleme fertig wird. Ausserdem Platz für 6 Festplatten. Die Optik ist natürlich auch sehr edel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh