Der "Zeugt eure Kaputten Zusendungen"Thread

S

Sersch

Guest
Guten tag liebes Luxx-Dorf.

Mir gibt gerade erhaltenes Päckchen den anlass für solch einen Thread.

seht selbst ...

1. von wem gekriegt (DHL-Hermes-Illox- etc.)

2. wie habt ihr es vorgefunden (FOTO am besten), und wo war es ? (in meinem falle z.b. einfach in den briefkasten reingesteckt) habe extra einen mit 2 fächern einen shcmallen einwurfschlitz für briefe bis max 5cm dicke darunter einen kasten für bis zu 20cm breite päckchen . .... und da wirft der DHL heini doch tatsächlich in den briefschlitz

Kind Regards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das hier der richtige Ort für sowas ist, ich weiß ja nicht :rolleyes:
Beschwere dich doch bei DHL, am besten mit den Fotos.

einfach eine kleine sammlung :) denk wird sich schon füllen , will mich ja nicht auf diesem wege beschweren :)

Hab keine Bilder, aber schon lustiges gesehen. z.B. Ein Paket wo die Ecke wie weggerissen wurde. Als hätte man das Paket unter ein Garagentor gestellt und dieses so positioniert, dass die Ecke zerdrückt wird. Als der Paketbote es mir gab, kamen die Worte "Ich würde es so nicht annehmen, ausser es wäre etwas lebenswichtiges drin, was aus Stahl besteht. Wieder zurück schicken?"

Gott sei dank, war nichts beschädigt...

Man muss solche Pakete ja nicht auf gut Gück annehmen, sondern kann sie vorher öffnen und auf die Unversehrheit des Inhalts überprüfen ^^

[ ] Du kannst Topics richtig schreiben.
[X] Du kannst Topics nicht richtig schreiben.

dsc_8613pc4r.jpg

Man muss solche Pakete ja nicht auf gut Gück annehmen, sondern kann sie vorher öffnen und auf die Unversehrheit des Inhalts überprüfen ^^

Ging bei mir bisher nicht, weder in der Filiale nocht an der Haustür. Immer wurde gesagt erst unterschreiben dann reinschauen. Und wenn was kaputt ist Forumlar ausfüllen. Oder gleich zurück schicken ohne reinschauen.

Hmm stimmt google sagt das auch..

Dachte man dürfte das Oo War aber auch noch nie in der Situation, das ich von ner Beschädigung ausgehen musste..

War ein Netzteil von einer bei eBay gekauften Fritz!box.
Hatte sie recht Preiswert ersteigert...die Beschädigung hat irgendwie nicht zur Verpackung gepasst.

nezteil_fritzboxuzxj39ty.jpg

naja das kann alle möglichen fehler haben... muss auch nichtmal die post gewesen sein. gute verpackung setzt auch bei stecker-artikeln voraus, dass die stecker abgedeckt sind von einer plastikhülle. dann kann son umknicken auch nicht passieren. könnte aber auch schon produktionsfehler sein :hmm:

Lass mich, ich darf Sersch ägern, schließlich hat er uns sitzen lassen :P

1. muss man nicht beleidigend werden und auch nicht via PN , nein ! macht man nicht ...
2.sitzen lassen ? ne hast doch 2.1 2-gesunde beine und 2.2 bist doch trotzdem gefahren ... also asche auf dein haupt jung

BTT: das arme bild@rahmen:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh