Der ''Zeigt eure Lieblingsbilder - selbstgemacht'' - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weltirol

Enthusiast
Hallo!

Ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt ... wenn ja gebt mir bitte den Link und schließt diesen Thread ;)

Also ... in dem Thread kann jeder seine Lieblingsbilder zeigen ... egal von was.

Nur zwei Vorraussetzungen :

-Das Bild muss selbstgemacht sein
-Es darf nicht die allgemeinen Regeln vom Forumdeluxx verletzen dazu gehört max. Bildgröße 900x600 Pixel.

Ich fange hiermit schon mal an ...

Mein Hund Benny alias Schlitzohr ... war der beste Tag meines W810i^^

Das ist in Polen ... ich komme da ursprünglich her. Wir waren grad auf einem Spaziergang mit dem Hund draußen. Da sah ich das ... musste es fotografieren.

Ich finde das Bild ist sehr zeitlos.

Ebenfalls auf dem gleichen Spaziergang ... Polen ist saufen fast die Hauptbeschäftigung^^

Das ist unser Haus mit dem dazugehörigen Gasthaus ... da war grad Feiertag, deswegen so viele Leute ;)

Da hatte ich mal neue Schuhe bekommen und hab grad lust bekommen ein Foto zu machen^^

Das sind Cranberrys die in einer Schüssel mit Wasser schwimmen.

Ich hoffe ihr werdet auch ein paar Fotos reinstellen :)

mfg,

thkthk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh