• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Der www.wieistmeineip.de DSL-Speedtest Thread

PitGST

Moderator
Hallo Luxxe,

Einige von euch werden bestimmt www.wieistmeineip.de kennen und den ein oder anderen Speedtest schon mal gemacht haben.
Nun hab ich seid geraumer Zeit eine sehr schnellere Internetverbindung als sonst immer (Kabeldeutschland 10.200er Flat) und ich möchte jetzt wissen, wie es bei euch aussieht (egal bei welchem Anbieter)

Bitte postet bei welchem Provider ihr seid, ein Screen eures DSL-Speedtest Ergebnis und welche DSL-Leitung ihr habt.

(Screenshots bei Directupload oder Imageshack uploaden und das ganze in max. 800x600 verlinken).

Meine "10.200er" von Kabel Deutschland

Man bin ich Stolz auf diese Werte :angel:

PS: mögen mir die Mods und Admins verzeihen, die SuFu hat mir kein ähnlichen Thread ausgespuckt, falls sowas gibt bitte nicht closen. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an9qhfsvjspb6x6oo.gif

so, geht auch mit Paint, nur als jpeg konnte ich es nicht speichern...

Nett, nur leider nicht daheim sondern auf Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Tests sind doch absolut nicht aussagekräftig. Schreibt lieber eure Leitungskapazität und Nutz-Datenrate in diesen Thread. In Zeiten wo nicht jeder bei der Telekom ist, wäre das wenigstens ein gescheiter Vergleich.

Schade, dass die meisten das nicht verstehen werden :(

wow seppelchen, ist das eine DSL 25.000er Leitung?

Ich finde der Test sagt kaum was aus.
Hab mit Firefox und Opera getestet immer verschiedene Werte.
Aso hab DSL6000 von AOL

Firefox:

Opera:

Zuletzt bearbeitet:
naja, die Test sind doch überhaupt nicht aussagefähig. Geht ja auch nicht ;)

Ich habe eine 20Mbit Leistung und bekomme max 18Mbit, und laut verschiedenen Testseiten haben ich 23Mbit, mmh ;)

Edit: jetzt habe ich sogar eine 33Mbit Leistung wow ;)

Zuletzt bearbeitet:
bot/zero will auch nur Beiträge sammeln ^^

nein, ich gurke leider nur mit ner 1500ter Leitung rum, mehr geht zur Zeit bei uns leider net . :(
Naja, Download gehen rel. schnell solange es keine Filme oder Spiele sind ..

bot/zero will auch nur Beiträge sammeln ^^

nein, ich gurke leider nur mit ner 1500ter Leitung rum, mehr geht zur Zeit bei uns leider net . :(
Naja, Download gehen rel. schnell solange es keine Filme oder Spiele sind ..

ich gurke mit 384Kbit/s rum, das reicht mir aber, da ich mir Filme und Spiele für gewöhnlich käuflich erwerbe.

:eek: ADSL2+ oder VDSL?

Es stimmt schon, das solche Test nicht/kaum was aussagen (Bericht in der aktuellen C'T). Soll ja auch nur ehr Fun sein, die reale Leistung kann man 100%ig nicht messen.

:-) Standleitung inner Firma .. ich glaub was von 33Mbit aufgefangen zu haben, was die Werte ja bestätigen würden.

wenn wir die neue Leitung auf der Arbeit haben, dann mach ich mal eine Messung. Wird aber noch dauerts ca.4 Monate noch :(

Aber rein theoretisch haben wir dann 125 MB :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh