Aktuelles

Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

beQuiet

Enthusiast
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.668
Ort
BaWü
Finde auch, man kann es mit dem "empört werden" übertreiben. Wird ja bald noch wie in Amerika hier.
Das witzige an solchen Witzen ist ja gerade, dass sie so grenzwertig sind.
 

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
9.195
Ort
Mittelhessen
Finde auch, man kann es mit dem "empört werden" übertreiben. Wird ja bald noch wie in Amerika hier.
Das witzige an solchen Witzen ist ja gerade, dass sie so grenzwertig sind.

:fresse: die witze sind echt pöse, aber geil :d

:rolleyes: Der freche Kommentar kam vom Jungen. Was hat der Witz mit dem eigenen Kind zu tun? Angst das der eigene Nachwuchs auch so rotzfrech werden könnte? :rolleyes:
Immer diese Moralapostel. Hier, extra für euch noch einen. :)


Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher
Rubrik?
Entfernte Verwandte ...

:fresse:


EDIT:

Beim Vaterschaftsprozess begleitet die beste Freundin die junge Mutter. Der Richter fragt sie:
"Haben Sie auch eine Ladung bekommen?"
"Nein, mich hat er nur geküsst ..."

:lol:

als mod würde ich die witze sogar löschen ... muss man über kindesmißbrauch lachen? naja zum glück gehören hier ja einige zu der Generation, die "noch" keine Kinder hat ... geschweige denn welche haben will und ...
aber bevor ihr weiterheult vonwegen empört und "du bist ja zum glück kein mod" und "btt" ... klink ich mich hier aus ...
 

MAFRI

http://mafri.ws
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
5.759
Ort
Lost in cyberspace...
als mod würde ich die witze sogar löschen ... muss man über kindesmißbrauch lachen? naja zum glück gehören hier ja einige zu der Generation, die "noch" keine Kinder hat ... geschweige denn welche haben will und ...
aber bevor ihr weiterheult vonwegen empört und "du bist ja zum glück kein mod" und "btt" ... klink ich mich hier aus ...

ja ja möchtest wohl bald mod werden...
ich würd sie stehn lassen, anders als mit humor kann man sowas garnicht verarbeiten oder überhaupt ansprechen ohne das es nach hinten losgeht..
finde diese art super

finde es nur erbärmlich wenn man einen so schmalen grad an humor hat, dann muss wohl einiges schief gegangen sein..

oder liegt es daran das du selber vater bist?

ein hoch auf den poster :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
9.195
Ort
Mittelhessen
finde es nur erbärmlich wenn man einen so schmalen grad an humor hat, dann muss wohl einiges schief gegangen sein..

oder liegt es daran das du selber vater bist?

ein hoch auf den poster :hail:

naja ... als erbärmlich seh ich andere Sachen an ... dafür ist der Thread und einige User hier drin viel zu unbedeutend ... ja bin zweifacher Vater ... aber über so witze konnt ich nie lachen ... und ja, ich find so leute die über so witze lachen können sind schon ziemlich ***!!** find ich.


schmaler grad an humor ... hmm würd ich nicht so sehn ... dafür lese ich die beiträge auf meine Posts zu gerne in diesem witz von einem thread.... und ich kanns auch nicht lassen darauf zu antworten :coolblue:


naja ... anscheind stoß ich hier in ein wespennest und bevor sich noch merh user, kiddies, verwöhnte Singles, CokeZero-Trinker und ach so tolle gutmenschen (--- oh nee... verallgemeiner ich jetzt etwa?) angepisst fühlen, weil jemand nicht über "der-kleine Junge-holt-dir einen runter"Witze lacht ... versuch ich jetzt mal das abo des thread zu löschen ...
und wenn ich dann moderator bin ... dann gibts was mit der Moralkeule :shot: :lol: :stupid: ... naja vllt sind bis dahin ja einige andere auch schon mit nachwuchs versucht ... und bissi "nicht-soooooooooo"niveaulos bei den Sachen, über die sie lachen ....
:coolblue: :wink:
 

Nemesys

Enthusiast
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
5.030
Ort
Spaziergangland
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Wer sich das nicht anschaut ist selber Schuld! Hab gleich einen Lachkrampf. Bitte auch die Kommentare dazu lesen.


http://www.youtube.com/watch?v=NFmUMQ_XApg

sowas is abartig, der junge kann weder richtig sprechen noch schreiben noch denken. er hat es nicht geschafft, einen sprechscript zu schreiben, geschweige ihn richtig abzulesen.

wenn ich sowas ärmliches sehe und höre, wird das ein weiterer hartz4-empfänger :o
hauptsache multiplayer cheaten, alles andere ist sinnlos :confused:
 

- Chaos -

Semiprofi
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
2.014
Ja...wenn manches einfach so dämlich ist, dass man nicht mehr weiß ob man lachen oder weinen soll, ist lachen doch die bessere Alternative. Macht wenigstens eine bessere Stimmung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
26.418
Ort
127.0.0.1
@toyzruz:
als mod würde ich die witze sogar löschen ... muss man über kindesmißbrauch lachen? naja zum glück gehören hier ja einige zu der Generation, die "noch" keine Kinder hat ... geschweige denn welche haben will und ...
aber bevor ihr weiterheult vonwegen empört und "du bist ja zum glück kein mod" und "btt" ... klink ich mich hier aus ...
Ich lese da nichts von Kindermissbrauch. Einfach nur krank, was manche Menschen in Sachen hinein interpretieren. Das finde ich dann wirklich erschreckend. :hmm:

Aber für dich nochmal ganz langsam. Der Verkäufer will dem kleinen Jungen einen Dinosaurier runter holen ... also aus dem Regal nehmen ... woraufhin der Junge eine freche und durchaus böse Antwort verteilt. Nun angekommen?

PS:
Lies dir die Definition von "Gutmensch" bei Wikipedia mal durch und überlege dann, auf wen das wohl zutreffen mag. Auf dich oder die restlichen User hier. :rolleyes:
Wiki schrieb:
Gutmensch ist eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ein übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird.

PPS:
Selbst wenn es schwarzer Humor wäre, der das Thema Kindesmissbrauch thematisiert, würde ich nicht über Kindesmissbrauch lachen, sondern über einen Witz mit schwarzem Humor. Bei manchen verwischt sich Realität aber etwas mit fiktiven Dingen, wie mir scheint. Muss wirklich schwer sein, das zu unterscheiden ...
Wer mit schwarzem Humor nicht klar kommt, sollte es halt sein lassen, aber muss nicht versuchen anderen Menschen die eigene - natürlich einzig richtige und moralisch absolut korrekte - Meinung auf zu zwingen.

EDIT:

Noch ein ganz flacher:

Was ist absolutes Vertrauen?
Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben ...

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
26.418
Ort
127.0.0.1
Den habe ich auch gelesen. :fresse:

Kommt eine Frau zum Gemüsehändler: "Eine Banane bitte." Der Gemüsehändler: "Nehmen Sie doch zwei, dann können Sie eine essen!"


Zwei Männer gehen am Strand entlang. Sagt der eine zu dem anderen: "Hey Du, siehst Du die Stelle dort drüben? Da hatte ich zum ersten Mal Sex in meinem Leben." Der andere: "Wirklich?" - "Ja, und die Mutter hat sogar zugeschaut." - "Echt, und was hat sie gesagt?" - "Mäh."


Was legt sich eine Blondine hinter die Ohren, damit sie attraktiver wirkt?
Ihre Füße :fresse:




Ok, alle etwas flach, aber besser wie nichts. :fresse:


Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken um seine Hände zu waschen. Dann beginnt er sie sehr sorgfältig zu trocknen. Er braucht Papier um Papier um jeden Tropfen auf seinen Händen abzutrocknen. Zu den anderen beiden gewandt sagt er: "Bei Microsoft werden wir zu sehr genauer Arbeit geschult." Der zweite Programmierer beendet auch sein Geschäft und wendet sich dem Waschbecken zu. Er benutzt ein einziges Stück Papier und vergewissert sich, dass er jede mögliche Ecke des Papiers ausnutzt. Er dreht sich um und meint: "Bei Intel werden wir nicht nur zu extremer Genauigkeit sondern auch zu Effizienz trainiert". Der dritte Programmierer ist auch fertig, geht direkt zu Tür und ruft über die Schulter: "Bei Sun pissen wir eben nicht über unsere Hände!"



Oskar Lafontaine macht jetzt auch Werbung... für Bier: Hasseschröderpremiumpils.
:fresse:


Merkel, Schäuble und Beckstein überfliegen Deutschland. Plötzlich packt Merkel ein Anfall von Wohltätigkeit und sie wirft einen 1.000 Euro-Schein aus dem Fenster. "Ach, es tut gut, einen Bundesbürger da unten glücklich zu machen!" Schäuble will ihr nicht nachstehen, überlegt kurz und wirft dann entschlossen zehn 100 Euro-Scheine aus dem Fenster. "Ach, es tut gut, zehn Bundesbürger da unten ein wenig glücklicher zu machen!" Beckstein kann natürlich nicht gut beiseite-stehen. Er nimmt 1.000 Eurostücke und wirft sie aus dem Fenster. "Ach, es tut gut, tausend Bundesbürger da unten ein bisschen glücklicher zu machen!" Der Pilot im Cockpit fragt sich, was im Passagierraum los ist, weil seine Maschine Schlagseite bekommt. Er übergibt an den Kopiloten, geht nach hinten, sieht die drei Politiker am offenen Fenster herumhampeln und wirft sie kurzerhand hinaus. Dann kehrt er ins Cockpit zurück und sagt zu seinem Kollegen: "Ach, es tut gut, achtzig Millionen Bundesbürger da unten so richtig glücklich zu machen!"



Autsch, der ist hart. Für die Michael Jacksons Fans pack ich den mal in nen Spoiler:
Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? - Gibts keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyAngelo

Enthusiast
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
453
Ort
N
Ein Mann latscht durch die Stadt und merkt, daß er mal dringend kacken muß. Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Taxi und fährt drei Runden um den Block. Als der Taxifahrer den Haufen auf der Rückbank sieht, ist der Täter schon längst verschwunden. Der Taxifahrer wendet sich an seinen Freund, einen Anwalt. Dieser wälzt einen Stapel Bücher und sagt: "Ganz klarer Fall. Wenn sich der Eigentümer nicht binnen drei Tagen meldet, gehört es Dir."
 

Sonny_White66

Der Osmane
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
2.761
Ort
Strafraum
Irgendwo. Dialog in einem Bett:

"Ich liebe Dich!"
"Ich Dich auch!"
"Ich begehre Dich!"
"Ich Dich auch!"
"Übrigens, ich heiße Dietmar!"
"Ich auch ." :d
 

Beloe.

Semiprofi
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
5.321
Ort
Brandenburg a. d. Havel
Was ist blau und liegt auf einem Pilz?


schlumpfenkacke


Noch einer:

Ein Junge war auf einer Party.
Als er am nächsten Morgen aufwachte konnte er sich an nichts mehr erinnern.
Er hatte am ganzen Körper blaue Flecke. Darauf hin frage er seinen Vater ob er ihn verprügelt hätt.
Der Vater: Mein sohn, wenn du um 4 Uhr morgens sturmklingeln machst, ist das ok.
Wenn du danach in die Badewanne kotzt, dann ist das auch okay.
Wenn du mich als zuhälter beschimpfst, ist das auch okay.
Wenn du deine Mutter als schlampe bezeichnest, dann ist das noch gerade so okay.
Aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, dir salzstangen nimmst und die dort reinsteckst und sagst: Alter, der Igel wohnt jetzt hier. Dann geht das echt zu weit
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonny_White66

Der Osmane
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
2.761
Ort
Strafraum
Drei Vampire wollen herausfinden, wer von ihnen am schnellsten Blut saugen kann.

Der erste fliegt los, kommt nach 10 Minuten wieder - der Mund blutverschmiert. Die anderen beiden fragen ihn: 'Wie hast du das gemacht?' - 'Seht ihr die Lichter da hinten links? Da ist eine Geburtstagsfeier! Da war ich.'
Der zweite Vampir fliegt los, kommt nach 7 Minuten wieder - der Mund blutverschmiert. 'Wie hast du das so schnell geschafft?' - 'Seht ihr die Lichter da hinten rechts? Da ist eine Hochzeit! Da war ich.'
Der dritte Vampir fliegt los, kommt nach 2 Minuten mit einem blutigen Gesicht wieder. Die anderen beiden Vampire sind verblüfft: 'Das ist absoluter Rekord, wie hast du das so schnell geschafft?' - 'Seht ihr den Turm da vorne? Ich hab ihn nicht gesehen.'
 

Beloe.

Semiprofi
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
5.321
Ort
Brandenburg a. d. Havel
Drei Vampire wollen herausfinden, wer von ihnen am schnellsten Blut saugen kann.

Der erste fliegt los, kommt nach 10 Minuten wieder - der Mund blutverschmiert. Die anderen beiden fragen ihn: 'Wie hast du das gemacht?' - 'Seht ihr die Lichter da hinten links? Da ist eine Geburtstagsfeier! Da war ich.'
Der zweite Vampir fliegt los, kommt nach 7 Minuten wieder - der Mund blutverschmiert. 'Wie hast du das so schnell geschafft?' - 'Seht ihr die Lichter da hinten rechts? Da ist eine Hochzeit! Da war ich.'
Der dritte Vampir fliegt los, kommt nach 2 Minuten mit einem blutigen Gesicht wieder. Die anderen beiden Vampire sind verblüfft: 'Das ist absoluter Rekord, wie hast du das so schnell geschafft?' - 'Seht ihr den Turm da vorne? Ich hab ihn nicht gesehen.'


:lol::lol: der is gut :d
 

skycr@wler

Semiprofi
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
1.953
Ort
Berlin
genial :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

Was ist 30m lang und riecht nach Urin?



Polonaise im Altersheim
 

illnino

Enthusiast
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
88
Ort
Rheinhessen
Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar
eine ältere Frau kennen.
Trotz ihres Alters von 57 Jahren,
sind sich die beiden sehr sympathisch.

Sie unterhalten sich lange,
beginnen zu fummeln und zu knutschen.

Dann meint sie: "Hast du schon einmal
Mutter und Tochter zusammen gehabt?"
Er antwortet: "Nein, aber das wäre
sicher ein geiles Erlebnis!"

Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause...
das wird DEINE Nacht!"
Er denkt: "So geil, die beiden nehme
ich bis morgen früh durch."

Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie
beide in den Flur treten, ruft sie:

"Mutti, bist du noch wach?"
 

iLoveMAC

Banned
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
569
Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?"
Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und
Verwandten dass die Braut rein ist."

Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
"Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiss?"

Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt
auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "WEIß"
Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc und etc.
Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt-Geräte sind weiß."
 

64bitfreak

Semiprofi
Mitglied seit
24.07.2005
Beiträge
2.605
Ort
Hannover
Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?"
Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und
Verwandten dass die Braut rein ist."

Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
"Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiss?"

Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt
auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "WEIß"
Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc und etc.
Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt-Geräte sind weiß."

:lol:
 

Sonny_White66

Der Osmane
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
2.761
Ort
Strafraum
Michael Schumacher und Mika Häkkinen sind gemeinsam in Indien, übernachten im Zelt. Nachts wird Mika durch laute Geräusche wach. Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, daß Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger. Nach ein paar Minuten schreit Häkkinen: "Schneller Michael, der Tiger holt dich gleich ein!" Darauf Schumi außer Atem: "Macht nix, ich habe drei Runden Vorsprung."
 

Beloe.

Semiprofi
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
5.321
Ort
Brandenburg a. d. Havel
Michael Schumacher und Mika Häkkinen sind gemeinsam in Indien, übernachten im Zelt. Nachts wird Mika durch laute Geräusche wach. Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, daß Schumi ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger. Nach ein paar Minuten schreit Häkkinen: "Schneller Michael, der Tiger holt dich gleich ein!" Darauf Schumi außer Atem: "Macht nix, ich habe drei Runden Vorsprung."

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten