Der "Was müsstet ihr jetzt eigentlich machen" Thread

MCL23

The Grim Reaper
Hab den grad in nem anderen forum entdeckt und dacht mir dass brauch ma auch noch hier.

Regeln gibts keine außer die 10000 die es scho gibt.http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=155

DIE GELTEN AUCH HIER!!!

Also ich müsste eigentlich mein Bad und mein Wohnzimmer putzen da morgen der PC neu aufgesezt wird(Das dauert bei einem noob wie mir) und am samstag meine Freundin kommt die eine ziemliche Ordnungsfanatikerin ist. Doch wiedermal war das Luxx interessanter als die bude.:hmm: Mann bin ich faul!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sollte eigentlich weiter am Video schnippeln (@work) :fresse:

Eigentlich lernen, aber genieß die letzten Tage der Ferien :fresse:

Eigentlich müsste ich noch massig Inhalte auf ne Webseite einpflegen. Mach ich wohl nach der Mittagspause :fresse:

und zwar muss ich jetzt eigentlich küche aufräumen, mach ich aber morgen olo und lieber spiel ich gleich source und fahr dann zu ner freundin hahahaaaaa :d

Ich müsste jetzt nichts machen...

Ja, das ist das schöne am Abi... dafür nächste Woche mit dem Praktikum für das Studium anfangen :/

lernen (aber nich für schule), was essen (hab hunger aber keine lust was zu essen :hmm:), bisschen Gitarre üben aber des is auch nich so wichtig^^

ich müsste root-rechte bekommen und die vielen sinnlosen off-topic-threads killen.

gruß
hostile

ich müsste nen x7db8+ flashen, nen rechner für nen kunden fertig baun, rma´s schreiben usw... .....wann wirds denn endlich 17 uhr, wah heute null bock auf hackeln

"Franziska Linkerhand" lesen - hab bis nächste Woche Donnerstag noch Zeit, es stehen aber 650 Seiten im Weg :d

lernen -_- und aufräumen und n Buch bestellen... Aber so viel lust...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh