[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht es noch bei mir aus kommt aber noch einiges neu da mir bei der ganzen neuen Hardware das Geld für nee neue liang DDC und Gehäuse fehlte.

 
Ah, der Smatty ist wieder im Ländle, da werde ich dich gleich mit nem Bild zum Wochenende begrüßen :)

Wenn der Postmann 20x klingelt, oder: Weihnachten ist dieses Jahr schon heute :haha:

img_9344w6y9o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede ey...

Testest du die Phobya Lüftersteuerung oder wie seh ich das? Oder hast du vll. schon? Falls ja, kann das Teil was? Find das teil Optisch und vom Preis her nämlich gnaz nett.
 
Ich hab die mal angeschlossen, macht nen guten Eindruck das Teil ! ich mache vielleicht noch nen Video davon.
 
Bei YT gibt es Roomtour Clips, wo Leute mit ner Cam durch Zimmer laufen und etwas zu jedem Teil sagen. Vielleicht sollte ich sowas auch machen :haha: :shot:
 
Schon lange nicht mehr ;)
 
Die Eisberg hatte eh nen kleinen Pumpenschaden, von da her halb so schlimm :bigok:
Hab auch den Radiator mal zerschnitten.
img_2199nsq5x.jpg


Ein Video dazu gibt es auch (KLICK) :shot:
 
Ich bin irgendwie im Sleeve-Wahn :d
img_1127.jpg
 
wo gibts denn den Weihnachtsbaum? Ist der zum selber-zusammenlöten?
 
Die habe ich selber gemacht.
15 Stück insgesamt, als zusätzliches Weihnachtsgeschenk für jedes Familienmitglied :d
 
Erster Testlauf im neuen Gehäuse.

attachment.php


Die Fragen

- alles richtig angeschlossen?
und
- alles wieder dicht?

kann ich mit "ja" beantworten. Ein wenig Kabel-Kosmetik hab ich noch gemacht, ansonsten ist das jetzt erstmal der Endzustand. Als nächstes muss ich mir Sleeve-Equipment besorgen...
 

Anhänge

  • testlauf.jpg
    testlauf.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 753
Joah, das hat Gesicht ! :bigok: Ich finde Enermax könnte langsam auch mal schönere NT Kabel einsetzen. Der dünne Schlauch wirkt etwas verloren in dem großen Case :)
 
Danke.

Den Schlauch habe ich aus meinem alten Case (Antec P180) übernommen. Hab mir auch schon gedacht, dass er etwas dünn wirken wird, wollte es aber erstmal in echt sehen. War und ist eine Eventualposition beim Gehäusewechsel. :)

Die Kabel vom Netzteil gehen mir ehrlich gesagt auch auf den Zeiger, weil die Enermax-Kabel nach meinem Empfinden besonders störrisch sind. Ich hoffe, die verlegen sich gesleeved etwas besser, wobei ich schon überlegt habe, mir die Kabel selbst zu konfektionieren - dann könnte ich etwas weniger störrisches Material nehmen.

Zudem will ich bei Gelegenheit noch alle Anschlüsse angleichen. Sieht man zwar auf dem Bild nicht, sind aber bunt zusammengewürfelt. Würde sich dann gleich anbieten, neuen Schlauch zu verlegen.
 
Bis auf das Radisandwich unten drin :shot:

Gefällt dir das nicht oder gibts einen anderen Grund?

So sieht es bisher final aus (bis zum nächsten Bastel-Einsatz):

attachment.php


attachment.php


Schon allein an den SATA-Kabeln stört mich, dass alle eine leicht andere Farbe haben und obendrein bei drei gewinkelten Steckern drei unterschiedliche Steckerformen dabei sind. Aber naja, man will ja noch Verbesserungspotenzial haben. :)
 

Anhänge

  • fertig_01.jpg
    fertig_01.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 689
  • fertig_02.jpg
    fertig_02.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 699
Das Beste auf Andis Foto oben ist die Die Hard Quadrology!

On Topic: HK3 Multihalterung, Ghetto Edition:

IMG_1683.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh