am 22.08.2009 habe ich meinen nach Wunsch zusammengestellten Computer
abgeholt.
Bereits 3 Tage später ertönte schon während des hochfahren des Systems
ein fiependes Geräusch von der Grafikkarte,
dass bei Spielen immer stärker und lauter wurde, sodass ich Angst hatte
das die Karte einen Schaden davon nehmen könnte.
Die Grafikkarte wurde dann wieder ausgebaut und eingeschickt.
Am 08.10.2009 habe ich die Grafikkarte zurückbekommen mit einem
Schreiben, dass die Karte repariert worden ist.
Sofort nach dem Einbaut trat das gleiche Problem wieder auf.
Ich kann seit dem Tag des Ausbaus der Karte mein neues System nicht voll
nutzen,
da ich nun eine schlechtere Karte als Notlösung eingebaut habe.
Die GTX285 befindet sich nun wieder auf dem Weg zu Ihnen.
Ich bitte um eine schnelle Behebung des Fehlers.
Mit freundlichem Gruß
Mit dieser E-Mail fing meine Leidens Geschichte an…
Seit dem zeit punkt habe ich ca 60€ vertelefoniert mit dem CUSTOMER SERVICE CENTER und habe direkten Sehr geehrtes Asus Team,
Kontakt mit dem Leiter des Centers gehabt.
Dieser sagte mir das das fiepen ein Einzelfall ist und ich meine Karte repariert wieder zu mir zurück kommt… auf den Zeitpunkt warte ich bis heute. Da meine Karte immer wieder defekt zurück kam rief ich wieder mal an, dann hieß es von dem Herrn, dass ich eine andere Karte bekommen würde. Diese sei gebraucht aber repariert und getestet, diese wiesen aber denselben Fehler auf. Nachdem ich 4-mal eine defekte Karte zurückbekommen hatte wurde der Ton am Telefon immer rauer, bis ich dann den Schluss strich zog und sagte das ich diese karte nicht mehr zurück nehme. Am 27.11 kam per Post ein Packet von Asus, eine ENGTX 285. Nur leider genau dieselbe die auch zu Asus geschickt wurde und ob diese Karte nun fiept oder nicht brauche ich nach dieser Geschichte nun nicht mehr extra zu erwähnen…
Wie geht das nun weiter?
abgeholt.
Bereits 3 Tage später ertönte schon während des hochfahren des Systems
ein fiependes Geräusch von der Grafikkarte,
dass bei Spielen immer stärker und lauter wurde, sodass ich Angst hatte
das die Karte einen Schaden davon nehmen könnte.
Die Grafikkarte wurde dann wieder ausgebaut und eingeschickt.
Am 08.10.2009 habe ich die Grafikkarte zurückbekommen mit einem
Schreiben, dass die Karte repariert worden ist.
Sofort nach dem Einbaut trat das gleiche Problem wieder auf.
Ich kann seit dem Tag des Ausbaus der Karte mein neues System nicht voll
nutzen,
da ich nun eine schlechtere Karte als Notlösung eingebaut habe.
Die GTX285 befindet sich nun wieder auf dem Weg zu Ihnen.
Ich bitte um eine schnelle Behebung des Fehlers.
Mit freundlichem Gruß
Mit dieser E-Mail fing meine Leidens Geschichte an…
Seit dem zeit punkt habe ich ca 60€ vertelefoniert mit dem CUSTOMER SERVICE CENTER und habe direkten Sehr geehrtes Asus Team,
Kontakt mit dem Leiter des Centers gehabt.
Dieser sagte mir das das fiepen ein Einzelfall ist und ich meine Karte repariert wieder zu mir zurück kommt… auf den Zeitpunkt warte ich bis heute. Da meine Karte immer wieder defekt zurück kam rief ich wieder mal an, dann hieß es von dem Herrn, dass ich eine andere Karte bekommen würde. Diese sei gebraucht aber repariert und getestet, diese wiesen aber denselben Fehler auf. Nachdem ich 4-mal eine defekte Karte zurückbekommen hatte wurde der Ton am Telefon immer rauer, bis ich dann den Schluss strich zog und sagte das ich diese karte nicht mehr zurück nehme. Am 27.11 kam per Post ein Packet von Asus, eine ENGTX 285. Nur leider genau dieselbe die auch zu Asus geschickt wurde und ob diese Karte nun fiept oder nicht brauche ich nach dieser Geschichte nun nicht mehr extra zu erwähnen…

Wie geht das nun weiter?