***Der Soundkarten/HIFI/Audio Bilder Thread*** 800x600

MAFRI

http://mafri.ws
Hi.
Ich dachtet mir da nun ja alles hier abglichtet wird vom Ram bis zum Zimmer fehlt der Soundkarten/HIFI/AUDIO Bilder Thread noch.

Reinkommen sollen hier Bilder von:
-Soundkarten
-dem Heimischen Soundsystemen
-HIFI decks
-Versterker etc.
-Boxen
-Schallplattenspieler
-Equilizer
-Turntabels

eben alles was für den Klang in den heimischen 4 Wänden verantwortlich ist.

Bilder einfach bei www.imageshack.us hochlade.
Bitte nur 800x600 pixel.

Und traut euch man kann sich nicht blamieren, mich würde echt interessieren was die einzelnen so haben ;)

Mfg
Mafri

P.s.:Wenn falsches unterforum bitte verschieben.
P.P.S.S.: Habe keinen Bilderthread dieser Art gefunden und deswegen diesen erstellt.

Dann mache ich mal den Anfang:
Hinzugefügter Post:
Hier mal mein neus wunder :hail:

img5699eyl0.jpg

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm bei soundkarten wirds zwar nicht so viel spektakuläres geben, aber du könntest ja wenigstens noch bisschen was zur karte schreiben, sieht auf jedenfall interessant aus

Denke da gibts ne menge spektakuläres :fresse: habe hier noch ne ISA Soundkarte mit optical anschlüssen :coolblue:
aber muss jetzt erstmal los Bilder gibts wenn ich wieder da bin.

mfg
mafri

Finde die Idee gut ;) Aber vielleicht koennte man einen Computer Audio Bilderthread draus machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nix besonderes wie so manches andere vllt aber bin mit dem Sound zufrieden wobei ich am überlegen bin für nen vernünftigen Verstärker und neue Frontboxen:

_MG_5295.jpg

_MG_5296.jpg

_MG_5297.jpg

_MG_5298.jpg

Quellen:

Mainpc mit X-Fi Platinum vis Optical an die Fron der DB3 und Analog 5.1 an den DTS Encoder
HTPC von Audigy2ZS via Coax an DB3
Laptop via Analog an die DB3

Ausgabe über ein Teufel CEM

Ich besaß von September 2001 bis letzten Freitag einen 5.1 Receiver von Onkyo. 5.1 am PC hörte sich gut an, auch die neuen Spiele mit EAX 4.0 und 5.0, aber ich wollte mehr. Seit Samstag habe ich nun meinen neuen Receiver (7.1), den Onkyo TX-SR504

Angeschlossen sind 5 große Standlautsprecher, 2 kleine Surround Back-Boxen und ein Magnat-Sub, man, ist das Teil geil, egal was ich nun höre, TV, DVD oder Spiele, mit 7x110W ist das ne geballte Power, die ich nur am PC nutze.

Ich will mal diesen Thread hier ausgraben.

Meine beiden hübschen

img_0386krwon7.jpg

Was wir nicht alles noch für verschollene Threads haben... mal ins neue Sub :moved:

Keiner mehr Bilder?

hmmmm

img_03741ux8z.jpg

img_0381xwl60.jpg

Eigentlich das einzige was ich hab was sich irgendwie zu zeigen lohnt, auch wenn fast nie im Einsatz. Ist nen alter Optonica Plattenspieler:

Uploaded with ImageShack.us
Wenn ich mir das jetzt so anschaue dann nehm ich das doch direkt als Desktophintergrund, sieht ja doch ganz nett aus.

Zuletzt bearbeitet:
Qualität ist zwar alles andere als toll ... aber soll halt nur mal aufzeigen, was bei mir so rumsteht und wie das so aussieht ;)

img0341i.jpg

DT880, Westone4, UE TF10, Yulong U100, Behringer MS20

img0310vy.jpg

Yamaha RX-V365, MS Avant 906i

Wobei ich aktuell etwas umbaue ... aber da folgen die Bilder, wenn es denn fertig ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen HD650?

Beneide dich immer wieder aufgrund des Stage 4 ... du Sau :p

Also auf dem Bild sind folgende Geräte abgebildet:

Kopfhörer:

• Sennheiser HD 650 (links in Vordergrund)
  • Beyerdynamic MMX-300 Manufaktur (hinter dem HD 650)
  • Compact Monitors Stage 4 (die blauen IEM's vor dem Amp)
  • Stax SR-404 Ltd. (auf dem Amp stehend)

Elektronik

• Smyth Reserach Realiser A8 (das schwarze Gerät)
  • DIY Hybridamp Made by Rille (aus dem Hifi-Forum) (das große Gerät im Hintergrund)
  • Headamp Pico USB (der kleine Amp neben dem Stage 4)

Kopfhörerständer

• Sievking Omega (links im Bild)
  • Stax HPS-1 (auf dem Amp)

Zum Sievking gibt es noch etwas zu sagen:

Er ist gut anzusehen und gut verarbeitet, aber er hat einige Nachteile. Durch die Konstruktion wird der Bügel stehst gespannt, was diesem nicht gut tut. Zudem kommt keine Luft unter die Polster, zudem werden diese Platt gedrückt (je nach Konstruktion).
Deshalb nutze ich sie eigentlich nur für Fotos und nicht im Alltag. Eigentlich schade angesichts des Preises.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh