der schönste Game Soundtrack.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den Hitman:Bloodmoney Soundtrack sehr schön.

Hitman BM! Ganz klar!

(Hat vieleicht jemand den mp3 Soundtrack für mich? :love: )

@NoGo : kannst du kaufen ;)
Habsch gerade gefunden

Der schlechteste Spielesoundtrack ist wohl zur Zeit der Lüfter auf der NB meines A8N-E :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Piefke wie alt bist du überhaupt ?

Ich mein, du machst schon übelst viele Fehler ..... was die Rechtschreibung betrifft :fresse:

Medal of Honor ist auch mein Favorit ...

1.Pacific Assault
2.Allied Assault
3.Spearhead

Die musik von cs und cs:s ganz klar bei mir an erster stelle :fresse: :fresse:, nein spass beiseite.

WC3
BF2
GW
HL2

Die sin i-wie alle gut aber das sind meine lieblings soundtracks

Wusste doch, dass es einen solchen Thread schon gibt. Zwar etwas anders gestalltet, aber im Grunde das Gleiche: Klick mich Dort ist übrigens auch meine Antwort enthalten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Find die Melodien von Anno 1602/1503 schon sehr entspannend

mfg chrisi

Diablo 2 und Lord of Destruction, Max Payne 1 und Max Payne 2 ( Credits Lieder ), ansonsten Das Schwarze Auge 1 bis 3.

ZELDA Ocarina of the Time

Gibt nix besseres

Hat sogar in ner OrchesterVersion gegeben

uraltes amiga game XENON, für damalige verhältnisse extrem geile game mucke

ff7, anno, und wc3

ich fand den Abspanntitel von Max Payne2 goil.

Gab tage wo ich das Game nur gestartet hab, um mir den Sound anzuhören :d

digi

Finde die Musik in Spiele allgemein ziemlich geil .... Diablo 2, Titan Quest, WC 3 .... mir fällt eigentlich kein Game ein (spontan), wo die Mucke schlecht gewesen wäre ....

ANNO 1701 .. Bin schon heiß auf das Game ... Noch 11 Tage :asthanos:

ich hab immer gern 3d mark 03 durchgetestet um das abspannlied zu hören :)
ich hab nie den komponisten gefunden, weis zufällig einer den namen oder sonst irgendwas?

final fantasy 10, die erste cutscene beim blitzball turnier war einfach unglaublich geil und passend, dann noch zelda war irgendwo auch toll, aber nicht so super... und die titelmelodie von BF in der Urfassung von 1942... einfach nur goil

Die Soundtracks von Dragon Quest: Die Reise des verschwunschenen Königs ist sehr gut. Die muss man mal gehört haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh