Der Samsung 32 S 81B

*s!x*

Urgestein
Servus,
ich habe mal ein paar fragen zu dem samsung!Und zwar:

1.Ich gucke zur zeit zu 80% Tv,doch bald kommt da eine PS3 ist der Samsung sinnvoll?wenn man soviel tv schaut?Ich sitze ca. 1,70-2m weg!

2.Kann ich einen PC an den Tv anschliesen?Und wenn ja ist das dafür benötigte Kabel da wohl dabei?

3.Ich würde an dem eine PS3 ; meinen premiere Resiver,meinen pc und meine Anlage anschliesen,reichen die anschlüsse?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG *s!x*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,
zu 1: Wenn Du digitales Kabel / SAT hast, ist der OK, bei Analogem Empfang würde ich Dir nicht zum Samsung raten. Zum PS3 zocken ist der Samsung gut.

zu 2: Ja, Du kannst Deinen PC anschliesen. Und nein, es liegt kein Kabel bei, das musst Du Dir extra kaufen (das liegt so gut wie bei keinem TV bei).

zu 3: Ja, die Anschlüsse reichen

Des weiteren wäre es sinnvoll wenn Du ein Budget angeben würdest, wegen eventl. Alternativlösungen.

Aber in der Preisklasse ist der Samsung zum einen stylisch und zum anderen auch gut.
Ich Empfele Dir diesen Thread im Hifi-Forum zu lesen: Samsung S81

Grüße Jasemin

zu 1:Was ist denn das Problem bei Analog?Weil ich noch nen halbes Jahr analog haben werde!

zu 2:Welches Kabel ist das?

Budget:600€,und ich finde den tv in dieser Preisklasse einfach nur genial :-)

*s!x*

kauf dir einfach nen digitalreceiver, so teuer sind die nich, dann kriegste mit dem samsung auch ein sehr gutes bild hin, ich hab ihn und bin zufrieden !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh