Aktuelles

Der neue Hwluxx User Picture Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

mcpaschetnik

Active member
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
6.946
meeeensch, das ist doch taktlo$$. nicht erkannt? :d

aber ganz ehrlich: ich finde dich auf dem kleinen bild da überhaupt nicht. sollst du derjenige sein, der sich da wegdreht oder wie?

€dit: ah jetzt ja, mit der brille.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:

T3S4

Member
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
913
Er ist ziemlich in der Mitte. Nur der Kopf. Relativ unscheinbar. :fresse:
 

Nemesys

Active member
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
4.812
Ort
ERZ
schreiendes publikum findet man eher in amerika, die flippen doch bei jedem kleinsten scheiß aus. da sind wir wohl in deutschland zu mies gelaunt oder zu ernst :) (bzw. europa, skadinavier sind auch nicht so leicht zu beeindrucken ;) )
 

Carsi

Active member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
1.310
Ja diesen September.45grad den Tag gehabt.Einfach nur traumhaft.
 

Carsi

Active member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
1.310
Ja.Ist ganz andere wärme.War wirklich klasse. :)
 

Thoreau

Active member
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
7.204
Stimmt, ist sicher ne sehr trockene Wärme, deshalb erträglicher.

Kenn das...wenn man zB nen Ofen hat ist der Raum trocken, da fängt man schon an bei 25°C zu frösteln...da sind 27+ immer schön angenehm
 

Carsi

Active member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
1.310
:d Das glaub ich wohl. Das schlimme war nur das draußen 45grad waren und in den Geschäften im schnitt so um die 20grad.Drin gefroren und dann nach draußen und dann kam das Männchen mit dem Hammer.:wall:
 

*Hagen*

Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
12.721
schreiendes publikum findet man eher in amerika, die flippen doch bei jedem kleinsten scheiß aus. da sind wir wohl in deutschland zu mies gelaunt oder zu ernst :) (bzw. europa, skadinavier sind auch nicht so leicht zu beeindrucken ;) )
Vergleiche mal die Bon Jovi Konzerte in den USA und die in Deutschland, da merkst du einen gewaltigen Unterschied - zu gunsten unserer Nation.
 

Carsi

Active member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
1.310
:) Das geht schon.Gibt soviel zu sehen da.Madame Tussauds fand sie ganz toll zb. Shoppen macht sie mit ihren 5 Jahren auch schon sehr gerne.Und da gibts ja genug möglichkeiten.Aber auch der rest von Vegas ist der Hammer.In Casinos gehts natürlich nich.Aber da meine Frau ja mit war bin ich mit meinem Schwager abends alleine los.Die Frauen waren dann im Motel und wir Männer hatten unsere Ruhe. :d
 

Fetzencommander

Active member
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
5.054
@ eraser pass dein Bild doch mal denn Foren regeln an und mach die "weiße Braut" unkenntlich :d
@ Goldi..... schade ich dachte du wärst sheva :fresse2:
 
Oben Unten