Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man das Hardware-Dropdown unter den User-Avataren links (System oder wie das hiess) wieder einblenden oder muss man jetzt eine Signatur dafür pflegen wenn gewünscht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Bug gefunden:

Fügt man einen Link ein rutscht da oberhalb ein New Line rein. Schaltet man im Editor um auf BBCode ausschalten sieht man auch die leere Zeile die da dann plötzlich auftaucht.
 
Du meinst die allgemein Übersicht? Da funktioniert das bei mir problemlos.

Ja, ich kann aber nicht draufklicken (kein link) :d

Also wenn man auf der Übersicht ist, kann man nur auf den Titel klicken
 
die seite sollte kleiner bzw schmaler werden. es ist mega anstrengend auf 21:9 :)
 
Ich vermisse dringlichst die Einstellung 40 Beiträge pro Seite anzuzeigen. Oder noch mehr! In der jetztigen Form ist das Forum mega unübersichtlich!
 
MysteriousNap hat das gut erklärt - auf der Hauptseite endet der Link auch auf /unread

Hast du schon alle Foren einmal als gelesen markiert?
 
Wenn man auf "Gerade eben" oder die Zeitangabe rechts klickt, ist man ganz hinten - oder?

Stimmt, jetzt kann ich nur nicht zum First Post springen wenn icvh auf den Threadtitel klicke
 
Das ist bei mir auch so, aber da lande ich dann beim letzten ungelesenen Beitrag. So wars ja früher eigentlich auch schon. Der Button im Thread „zum letzten ungelesenen Beitrag“ funktioniert dafür bei mir ähnlich gut wie Tapatalk, ich lande irgendwo teilweise 20 Seiten vorher noch vor meinen eigenen letzten Posts :fresse:
 
Die militärischen user Ränge sind neutralen praktischen Bezeichnungen gewichen, das wirkt alles friedlicher und freundlicher so 😇
 
Wer da aktuell Probleme hat:

Macht mal den Cache leer und setzt alle Foren auf gelesen.

Das Problem kenn ich als ich mit dem Forum welches ich betreue umgezogen bin. Das gibt sich aber wieder.
 
Die Suche mit nur 3 Stellen (z.B. 'z97') funktioniert nicht: "Die Suche konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Suchbegriffe zu kurz, zu lang oder zu häufig waren."
 
@dbode

bekommt das luxx ne überarbeitung?

unten flat und breite kasten oben "glossy" und schmale linien. Das passt nicht. und das forum muss dringend schmäler werden und zentriert

und das farbschema ist sehr sehr uncool für die augen

das ist bei cb deutlich angenehmer
 
huch-- alles so anderst 8-):bigok: so modern. cool
 
Das ist bei mir auch so, aber da lande ich dann beim letzten ungelesenen Beitrag. So wars ja früher eigentlich auch schon. Der Button im Thread „zum letzten ungelesenen Beitrag“ funktioniert dafür bei mir ähnlich gut wie Tapatalk, ich lande irgendwo teilweise 20 Seiten vorher noch vor meinen eigenen letzten Posts :fresse:

Nee, Threadtitel ging immer zum First Post.
 
danke für das Update.
Kann ich via Smartphone auch wieder die Desktop-Variante aufrufen und wenn ja - wo?
 
Jetzt lande ich auch vom Subforum aus direkt beim letzten gelesenen Beitrag, wunderbar :bigok:
 
Gerade alles als gelesen markiert, jetzt gehts wie gewohnt

Wie muss ich jetzt meinen Avatar umbauen das er wieder normal aussieht?
 
Ich habe auf der ersten Seite Wünsche und Bugs zusammengetragen, denen wir uns in den nächsten Tagen/Wochen widmen werden (je nach Komplexität).
Die Liste werden wir erweitern.
 
Bitte noch die Möglichkeit uns geben Zitate in Startposts dauerhaft aufgeklappt zu lassen (oder gibt es dafür schon einen passenden Code?). Wichtig für Threads wie zb. AM4 Agesa Übersicht, Samsung B-Die Liste, ... .
 
der darkmode ist leider nicht besser.

das rot auf dem dunkelgrau ist nicht so toll

die ganze obere hälte muss dringend einen neuen style bekommen

das sieht fürchterlich aus ;)

aber DANKE dass ihr das update gebracht habt.

das uploaden von bildern sit nun eine wohltat sowie die funktion beiträge zu liken und das man wie auf cb notifications bekommt.

danke


.Anhang anzeigen 483972
 
Alte Benachrichtigungen (via Mail) sind doppelt kaputt, sie öffnen nicht nur den Thread nicht, sie datieren auch auf Anfang des Monats zurück.

Man wirds überleben, und optisch ist halt jetzt Windows10Luxx angesagt. Ich könnte drauf verzichten.

Wo früher Werbung war, ist jetzt ein weißer Streifen, der den Rest asymmetrisch nach links verschiebt. Solange hier geschraubt wird, seh ich das nicht als Fehlkonfiguration auf meiner Seite an.

und das forum muss dringend schmäler werden und zentriert

Dreh mal deinen 21:9 zurück in landscape...
 
Die Farbgebung im default Theme finde ich gar nicht verkehrt (nutze den DM nicht). Allerdings wirkt der neue Style vom Forum etwas "rein gesetzt" auch gibt es einige Unschönheiten, die man abstellen kann:

- Oben links "Foren": Dort taucht der Dropdown Pfeil für die weiteren Möglichkeiten (Deine Themen, Themen mit deinen Beiträgen etc) erst auf wenn man so weit gescrollt hat das der "alte" Luxx Header weg ist


- Der Nutzername mit Zugriff auf dann Einstellungen, aber auch Benachrichtigungen sitzt ganz oben und scrollt nicht mit. Heißt wenn man ein Stück runter gescrollt hat und man will auf eine Benachrichtigung zugreifen, muss man erst wieder ganz hoch scrollen.

- Im "nicht Foren Bereich", sprich News, Tests etc wirkt der Nutzername da oben rechts ziemlich Fett und auch die Benachrichtigungsglocke fehlt, die Zahl wieviel Benachrichtigungen man hat taucht aber auf.

Das sind aktuell eben noch kleine Unschönheiten. Aber nichts wirklich gravierendes.
 
Dennis, kann man das "Melden" unter den Beiträgen evtl. in rot darstellen? Man meint ständig, dass es zum Beitrag gehört.
Dann wäre es noch wünschenswert, wenn sich die ungelesenen Themen etwas mehr von den gelesenen abheben würden.

Anhang anzeigen 483974Anhang anzeigen 483975
 
ein bisschen breiter wie auf cb ist durchaus in ordnung aber nicht über den gesamten monitor.

ein maximierter browser beudetet > alles fängt von ganz links außen an.
 
was ist denn eigentlich nun für ne größe an bildern erlaubt. sowohl von der auflösung als auch der dateigröße?
 
"Neue Antwort auf beobachtetes Thema" als Betreffzeile der Mail - sagt mal brennt den Xenforo-Heinis der Hut? Bitte schreibt da den Threadtitel rein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh