• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Der Musemage Ideenaustausch thread

Atropin

Enthusiast
Hallo ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Gimp, CS, Picasa und vielen andern Tools.

Durch Sapphire habe ich einen Pro Key von Musemage bekommen und bis sehr begeistert von dem Tool.

Es kürzt sehr viel ab und arbeitet sehr schnell was in andern Tools sehr lang dauert und den Ram überläd Grafiken in A3 oder höher gehen hier mit nen finger schnippen.

Auch viele Effekte kann man mit dem Tool mit ganz wenigen Mausklicksumsetzten wo man bei anderen umständlich viele Bildebenen einbauen muß.

Testet es doch einfach mal selbst ich finds hammer!

Link : GPU-Accelerated Image Editing software, Photo Editing software, Image Processing Software - Musemage

In den nächsten tagen kommen nochmal ein paar Vorher/Nachher Bilder :wink:

Vieleicht giibt es ja auch hier schon den ein oder andern der es benutzt ?