Atropin
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen™ 9 5900X
- Mainboard
- X570 AORUS ELITE
- Kühler
- Liquid Freezer II 420
- Speicher
- 128 GB DDR4 Corsair Vengeance RGB PRO 3600
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 ULTRA
- Display
- 2x Dell 24" 1xDell 27"
- SSD
- Gigabyte Aorus NVMe Gen4 1TB und 2TB
- Gehäuse
- Cooler Master Cosmos C700P
- Netzteil
- 1000 Watt Seasonic Prime GX-1000 Modular 80+ Gold
- Keyboard
- Corsair K100
- Mouse
- Logitech G903 mod Switches
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- FireFox
Hallo ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Gimp, CS, Picasa und vielen andern Tools.
Durch Sapphire habe ich einen Pro Key von Musemage bekommen und bis sehr begeistert von dem Tool.
Es kürzt sehr viel ab und arbeitet sehr schnell was in andern Tools sehr lang dauert und den Ram überläd Grafiken in A3 oder höher gehen hier mit nen finger schnippen.
Auch viele Effekte kann man mit dem Tool mit ganz wenigen Mausklicksumsetzten wo man bei anderen umständlich viele Bildebenen einbauen muß.
Testet es doch einfach mal selbst ich finds hammer!
Link : GPU-Accelerated Image Editing software, Photo Editing software, Image Processing Software - Musemage
In den nächsten tagen kommen nochmal ein paar Vorher/Nachher Bilder
Vieleicht giibt es ja auch hier schon den ein oder andern der es benutzt ?
Durch Sapphire habe ich einen Pro Key von Musemage bekommen und bis sehr begeistert von dem Tool.
Es kürzt sehr viel ab und arbeitet sehr schnell was in andern Tools sehr lang dauert und den Ram überläd Grafiken in A3 oder höher gehen hier mit nen finger schnippen.
Auch viele Effekte kann man mit dem Tool mit ganz wenigen Mausklicksumsetzten wo man bei anderen umständlich viele Bildebenen einbauen muß.
Testet es doch einfach mal selbst ich finds hammer!
Link : GPU-Accelerated Image Editing software, Photo Editing software, Image Processing Software - Musemage
In den nächsten tagen kommen nochmal ein paar Vorher/Nachher Bilder

Vieleicht giibt es ja auch hier schon den ein oder andern der es benutzt ?