[Sammelthread] Der Mario Kart WII- Sammelthread

Hi,
ich weiß das ewigkeiten keiner mehr gepostet hat aber seit heute habe ich ein großes Problem mit Mario Kart Wii.
Problem:
Ich beginne ein Rennen.Fahre fröhlich vor mich her und dann passierts.Alle Gegner bleiben stehen und das Rennen ist beendet.Und siehe da ich werde erster!Egal welcher Platz ich bin.Dann geht es ja eigentlich weiter und suchst dir eine neue Strecke aus.Das geht auch nicht weil dann da steht die Verbindung wurde unterbrochen.Kennt einer dieses Problem?Ach ja was ich unbedingt betonen möchte:Ich bin keiner dieser eckelhafter Cheater und versaue einen den Spaß.

Gruß Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh