Der Intel gegen AMD Kampfthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.E.C.Hammer

Neuling
Also, da mir und ich denke vielen anderen hier im Forum das ständige Intel ist besser und der C2D rockt den AMD total weg Gelaber auf die Nerven geht, mache ich mal einen Thread auf, in dem ihr euch richtig austoben könnt. Vielleicht bleiben dann die anderen Threads davon verschont und man bekommt Anworten auf seine Frage und kein Intel ist besser und AMD ist schlechter Disskussion. Jeder weiß doch das Intel mit dem C2D zur Zeit die Preformance Krone hat, denoch kann man auch immer noch mit den AMD CPUs wunderbar durchs Leben kommen, genauso wie mit den nun "total langsamen und veralterten" Intel D CPUs.
Also feuerfrei und auf in die Schalcht, dass es ein schönes Gemetzel wird!:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...da kannst auch in den Kindergarten gehen und fragen ob Barbie oder Baby Born besser ist...das gekeife am Schluß ist dasselbe. Blodzinnsthread...

Bitte closen

Ja natürlich ist das ein blödsinnis Thread, doch der kommt ja nur, weil sich hier einige so dämlich und kindisch benehmen und bei jeder Gelegenheit diesen Mist auspacken von wegen Intel ist besser oder auch umgekehrt. Hier soll es auch gar nicht sachlich zu gehen, denn das soll dann wieder in den anderen Thread passieren. Aber wenn ihr euch zusammen reißen könnt und nicht jeden Thread mit diesen Kampfparolen zu müllt umso besser.

closen bevor es wieder ein flamewar ohnes gleichen gibt :rolleyes:
ich frag mich nur wieso, es immer wieder leute gibt die sollche threads eröffnen müssen :rolleyes:

baaaaaah intel ist kagge !!!! kannset knicken !!! scheiß zeug !! verbrennt INTEL !!! :P nein scherz das wird in sowas enden, aber ich fänd ne echt sachliche diskussion echt ma gut, maybe kontroliert von nem Moderator der immer darauf achtet das es sachlich bleibt ?

ich bin auch dabei

scheis intel
amd rulez
usw. !!!

juhu ist der thread geil :banana: :bigok: :drool:

freude freude

toben toben

amd find ich geiler
intel ist mist

haha

omg

Aber die Idee hatte ich auch schon mal. Soblad es in einem anderen Thread zur Sache geht, kann man auf diesen hier verlinken...

das warn witz du nase, bitte wenn schon dann sachlich (-; kann mir zb wer sagen ob es ein mad modell gibt was sich in relation zu einem Intel mehr lohnt also jetz net FX 62 vs EX 6800 EE sondern im bereich der 6600 und noch kleiner ?

hab mal irgendwo gelesen das

ein x2 ziemlich genau 400mhz mehr braucht als ein intel um auf die selbe leistung zu kommen stimmt das so ?

also x2 @ 2800mhz = core2 @ 2400 mhz

kann mann das so sehen ?

Zuletzt bearbeitet:
:wink:

was mir aufm Keks geht ist das manche Leute die aktuelle Marktsituation nicht akzeptieren können. zu Netburst zeiten war Intel hinten und alle haben gesagt AMD ist super Intel aber scheiße. hat es da großes rumlamentieren gegeben?!

so long, wegen sinnlosigkeit und flamewargefahr geschlossen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh