[Übersicht] Der große Google Pixel Versandstatus Thread

JtotheK

Herr der Pixel
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
20.639
Ort
NRW
Willkommen im großen Google Pixel Versandstatus Thread!



Da sich viele Leute durch die Wasserstandsmeldungen in den jeweiligen Sammelthreads gestört finden, gibt's hier DEN Thread für alle die ihre Freude ausdrücken müssen.

Gedacht ist der Thread für alle kommenden Pixel Smartphone und Smartwatch Reihen und ich werde diesen bei allen kommenden Sammelthreads verlinken.

Und wehe, dann wird's nicht genutzt. Mal sehen wie groß der Thread in den nächsten Jahren so wird :LOL:

@Traxex wird jeden Missetäter bestrafen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins ist schon seit gestern da 😛
 
8 Pro bei MM am 10.10 bestellt, am 11.10 wars schon da👍
 
Genau wie bei mir
 
Mediamarkt
Am 5.10. bestellt und gestern am 11.10. war es schon da 👍
 
So dann hier nochmal 😊

Ist hier jemand aus dem Raum Berlin der sein Pixel schon bekommen hat?

Bei mir ändert sich der Versandstatus seit Dienstag nicht mehr
 

Anhänge

  • Screenshot_20231012-212938.png
    Screenshot_20231012-212938.png
    74,7 KB · Aufrufe: 29
So dann hier nochmal 😊

Ist hier jemand aus dem Raum Berlin der sein Pixel schon bekommen hat?

Bei mir ändert sich der Versandstatus seit Dienstag nicht mehr
Wahrscheinlich hängt es im Paketzentrum "Otterndorf Okrilla" fest.

Das ist das Horror Paketzentrum von DHL, war sogar schon in den Medien.

Da hängen meine Pakete die von oder nach Berlin gehen immer Tage lang fest oder verschwinden gleich ganz.
 
ich hab 'mein pixel 8 pro' heut kurz vor mittag 'erhalten' ... in der mittagspause aufgemacht und mich über die tolle powerbank gefreut ..... :hmm:


neuer liefertermin nun wohl erst anfang november ....... und mal schauen wie zäh das mit rückabwicklung der powerbank wird :kotz:
 

wollte erst bei google bestellen ...... hatte dann aber aus bequemlichkeit bei amazon zugeschlagen

edit:
jetzt hab ich bei google bestellt :fresse:

edit2:
an der versandverpackung war bei genauer betrachtung ein minimaler klebespalt zu sehen, diese wurde geöffnet und neu verklebt ....
die powerbank in ihrem karton passt genau in die papiertüte die man bei den unboxings auf youtube sehen kann ....
 
Ab wann der Google Pixel Rücksendethread ?
 
wollte erst bei google bestellen ...... hatte dann aber aus bequemlichkeit bei amazon zugeschlagen

edit:
jetzt hab ich bei google bestellt :fresse:

edit2:
an der versandverpackung war bei genauer betrachtung ein minimaler klebespalt zu sehen, diese wurde geöffnet und neu verklebt ....
die powerbank in ihrem karton passt genau in die papiertüte die man bei den unboxings auf youtube sehen kann ....
Also geklaut 😳
 
Also geklaut 😳
davon gehe ich aus ... das handy ist zu neu um einen ausgetauschten und unüberprüften rückläufer bekommen zu haben, auch denke ich nicht das der falsche artikel von dem warensystem bei amazon auf den weg geschickt wurde ....

dazu dann auch die geschichte von gestern mit dem 'versuchten' zustellversuch ...
hab das pixel an meine arbeitsstelle schicken lassen, Institut mit ~2qm großem Hausnummer Schild und eindeutigem Haupteingang und während der regulären Arbeitszeiten durchgehend Besetzte Rezeption.
Pixel war laut tracking unterwegs und ich habe mich bei 1 verbleibender Stop auf die Verbindungsbrücke zwischen Laboren und Verwaltung begeben, diese Überquert die Straße auf der der Bote kommen muss.
Dort habe ich auf die Ankunft des Amazon Prime Fahrzeugs gewartet, bin bei dessen eintreffen direkt runter zum Empfang gegangen um dort zu warten gewartet und mit den Leuten am Empfang geredet.
Nach ein paar Minuten bekam ich dann eine SMS von Amazon das der Fahrer Hilfe benötigen würde 'Ich komme nicht ins Gebäude' .... alle bisherigen Fahrer haben angerufen anstelle einen Text zu schicken und es gab nie probleme ... Dazu muss ich anmerken selbst wenn er bei den Laboren geklingelt hätte (alle Türen verweisen auf den Empfang), sind die Klingeln und alle Gegensprechanlagen sind mit dem Empfang verbunden wo ich war und dort hat nichts geklingelt .....
Ich also im laufschritt raus die 20m zum Lieferwagen auf dem Parkstreifen gehechtet, der grade am Losfahren war. Als ich dort ankam ist der Bote sogar nochmals Ausgestiegen und hat mir nach einigem hin und her versichert hat, er hätte kein Paket für die Adresse und das müssten seine faulen Kollegen gewesen sein ... auch auf den Hinweis mit Tracking etc... war dort nicht Weiterzukommen und so habe ich ihn Fahren lassen (müssen) ...
1 Kontaktaufnahme mit Amazon ... ich soll abwarten sie könnten jetzt auch nichts tun .... und dann heute halt selber Fahrer, diesmal mit Lieferung ... aber halt Powerbank anstelle von Pixel :(

Dann die Klebespur an der Versandverpakung etc... die ich erst später bemerkt habe ich verdächtige ihn daher das er bei allen 'passenden' sendungen gestern diese nicht dabei hatte und sie halt heute ausgeliefert hat so das er sie bei den entsprechenden stops untersuchen konnte ....... aber das ist alles mein gedankengang wegen dem versuch von gestern und ohne weitere anhaltspunkte oder beweise und meine gedanken sind aktuell nicht grade kohärent .....

morgen hab ich termin mit meinem nachbarn der meinte er hätte dienst und würde dann meine anzeige aufnehmen .... ka ob das nötig wird aber ich bin nach dem ersten shock nun echt angepisst und werd alles was ich machen kann schon anleiern noch bevor amazon mich zu irgendwas auffordert

das war eigentlich so ziemlich alles was ich aktuell dazu sagen kann :poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam verstehe ich warum der Mediamarkt Karton diesmal komplett neutral gehalten war.

- kein Mediamarkt Klebeband
- keinen Mediamarkt Schriftzug
- anderer Absender angegeben

Die hatten wohl Angst das die Pakete verschwinden 🤔
 
Da war bei mir von außen auch kaum was zu erkennen.
 
Wie lange hat bei euch der Versand von Google gedauert? Habe am Montag die Sendungsnummer bekommen und seitdem ist eigentlich nicht viel passiert. Letzter Status von Dienstag, dass es ins Zielland transportiert wird. Eigentlich hatte Google die Lieferung für den 18./19.10 avisiert.
 
In der Regel 1-3 Tage. Es ist DHL Express.
 
Naja, mal abwarten. Expressmäßig wirkt es zumindest gerade nicht. :fresse:

Edit:
Man muss sich nur beschweren. Heute ist es in der Auslieferung. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller stand bei mir, Amazon zieht aktuell alles in die länge .. ursprünglich sollte ich mich am 21.10 nochmal melden wenn bis dahin keine bearbeitung stattgefunden hat, am 22 haben sie dann darauf bestanden das ich die offiziellen 14 tage nach rücksendung abwarten soll bevor ich mich erneut melde.
passend dazu kam auch gestern bei markt ein berricht über ausgetauschte amazon lieferungen :poop:

 
Nachdem die Wartezeit auf 30 Tage erhöht wurde (der Amazon-Support stellte am 14. Tag fest, dass der Artikel einen Wert von über 1000€ hat und in dem Falle soll man 30 Tage warten), durfte ich am Montag einen Vorfallsbericht ausfüllen. Darin wurden Informationen über den genutzten Dienstleister für die Rücksendung und welcher Artikel zurückgeschickt wurde abgefragt.

Heute wurde das Thema endgültig abgeschlossen. Amazon hat den Verlust anerkannt, und das Geld befindet sich auf dem Rückweg. 🥳
 
Habt ihr eigentlich eure Kopfhörer schon bekommen?
Mein Paket wurde lt. DHL am 16.11. elektronisch angekündigt, bis jetzt ist aber nicht mehr passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh