der Core2 Duo und DDR1 Thread !

Hardwarekenner

Legende
Hi,

also ich überlege ja auf C2D umzusteigen, nur wollte ich wenn möglich mein 2x 1GB PC400 RAM behalten.

nun hab ich gesehen das es da zwei möglichkeiten gibt.

das ASRock 775i65G für AGP
und ASRock 775Twins-HDTV für PCIe

EDIT durch TIP von Plasticuser !

ASRock 775Dual-VSTA AGP und PCIe

da ich nun eine PCIe karte habe kommt wohl nur das zweite in Frage.

gibt es schon erfahrungen mit den MBs ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich sag dir ganz erlich wenn du auf core 2 duo umsteigen willst dann nim dir lieber ein gescheites mainboard und billige ddr2 ram

zb .

ein abit aw9d max oder non max

und irgend ein 2 gb ddr2 667 oder 800 ram kit da hast du mehr davon...

oder er holt sich das Asrock 775 VSTA.

Für 50€ gibt es kein besseres Board wenn man noch Altlasten hat.

G P

ja aber die altlasten sind ein schmarn wenn man auf c2d umsteigen will und sich ein gutes system bauen will und dann am falschen ende spart und am schluß unklüglich ist weil das system nicht so gut leuft wie man will

was willst du den mit deinem pc machen bzw willst du übertakten usw oder eher nicht

@ plasticuser

geile fotos :-)

Zuletzt bearbeitet:
hmm ne geht leider nicht da die ddr1 rams 196 pins haben und die ddr2 ram 240 pins haben aber du kannst dir ja jetzt ein gutes mainboard zum c2d kaufne erst mal einen biligen ddr2 512 ram kaufen und dann umrüsten....

@ plasticuser

geile fotos :-)

Danke, Danke:wink:

das OC-Potenzial muss aber auch teuer erkaufen.
Ein gutes OC-Board kostet min 3 bis 4x soviel und du darfs nicht vergessen
das zum OC guter RAM gehört der auch ein paar Euro kostet.
Ich hatte ja das Board und hatte ein OC-Board, das Asus P5W DH.

G P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh