[Sammelthread] Der BORDERLANDS | 1 | 2 | 3 | 4 | Wonderlands | - Sammelthread

Ok, danke, dann gucke ich mal wo ich das nötige dazu finden kann.

PS:
2 Legendäre hatte ich auch noch nicht auf einmal. :fresse:

1760717193450.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, endlich find ich auch mal son Ding. Allerdings wird das wohl in wenigen Tagen abgeschwächt.

vivisecting.jpg

Nutze aber schon länger ein Waterfall Ding, wenn auch noch nicht mit Rvoller adiuserweiterung:

Zuletzt bearbeitet:
Und schwups, direkt noch eins gefunden. Vorher ewig danach gesucht.
vivisecting2.jpg

Der Bod mit Torgue Impact und SMG Ammo ist übrigens der absolute Hammer, mit Abstand das beste, was ich bisher hatte. Zwar nicht one shot gegen Bosse, aber funktioniert gegen alles.

Und nun endlich UVHM5 erreicht.

Die bog ist bei mir bis heute nicht gedroppt und ich hab den Typen Stunden gefarmt....

Hab aus Frust jetzt mit Harlow neu angefangen :fresse:

warum sind jakobs waffen eigentlich immer so viel cooler als die anderen?

renne mit ner legendären jakobs shotgun rum die ich aus dem automaten habe aus der sidequest.

und sniper ist jakobs auch fast pflicht.

aufgeladene waffen sind selten irgendwie mein style.

meine rifle ist ganz net. ist ne "Order" mit ne perk dass beim zoom +100% dmg ist.

und als SMG ne vladof mit 3-4 schockern.

bin aber erst level 36 ;)

Habe gestern spät noch gespielt und mitten im Spiel haben sich meine 'Kräfte' mehr als halbiert.
Zum selben Zeitpunkt sind auch manche Effekte abnormal hell geworden, blendet richtig.

vorher:
xvorher.jpg

nachher:
nachher.jpg

lad grad das 3,6GB Update, bin mal gespannt ob mein Build anschließend noch funktioniert :fresse:

mein Vex Build funktioniert noch besser als erwartet, hatte gedacht, das da mehr dran gemacht wird :fresse2:
Die Crit Knife Anpassungen waren bekannt, Bosse gehen immer noch relativ schnell... sind aber kein One-Shot mehr

1761311734272.png

Ich muss mir jetzt erstmal brauchbare Granaten Mods farmen, weil ich bisher nur mit dem blöden Knife gespielt hab :sneaky:

The Crate Pumpkin
3S6BB-ZXT93-KRT3W-BT3T3-JW6TZ

G39gkLtX0AA9fmr

Mega nützlich:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh