Der beste speicher? OCZ-A-Data?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum gerade die? ich hab nen 3000 also nen multi von 9 das heißt die müßte ich dann mit dem teiler fahren!? sind die dann nicht langsammer als die mit 600-625ddr?

Zuletzt bearbeitet:
2700MHZ aber ich will mir jetzt nen 3000 mit venice kern kaufen da die ja noch besser gehen sollen!!!

2700MHZ aber ich will mir jetzt nen 3000 mit venice kern kaufen da die ja noch besser gehen sollen!!!
Ja, aber das die wieder ein der besten Venice Exemplare erwischst, das mehr schafft, ist fraglich.

hab schon einen bestellt!werd mich überraschen lassen!

ich hatte die a-data ddr 600 die liefen fsb mit 320 bei cl3-5-5-9
jetzt sind sie leider defekt würd aber nicht unbedingt behaupten das die super toll waren will aber auch nichts schlechteres mehr haben!

Also wenn die ocz pc5000 den Takt auf dem dfi gewährleisten dann würde ich mir die holen. Denn 9*315 wenn Board und CPU dies schaffen wäre ja schon ganz schön.

mfG

italotom schrieb:
ich hatte die a-data ddr 600 die liefen fsb mit 320 bei cl3-5-5-9
jetzt sind sie leider defekt würd aber nicht unbedingt behaupten das die super toll waren will aber auch nichts schlechteres mehr haben!

Ich wage mal zu behaupten, daß dir Riegel ,die zwar einen geringeren Max. Takt mitmachen, dafür aber bessere Timings bieten, wesentlich mehr bringen.

Bsp:
CPU @ 9x300 RAM @ 300 (3-5-5-9)
sollte langsamer sein als
CPU @ 9x300 RAM @ 250 (2-2-2-11)

Sprechen wir hier eigentlich über 1T ?

@jalapeno
Das halte ich für ein Gerücht. Die OCZ 4,8ker machen 2,5-3-3-10 @300MHz. Vielleicht kann man sogar 2,5-3-3-9 1T o.ä. rausholen. Da ist 250 mit 2-2-2-5 1T aber gänzlich unterlegen ... zumal synchron, also 1:1 eh immer besser ist. ;)

masu90 schrieb:
@jalapeno
Das halte ich für ein Gerücht. Die OCZ 4,8ker machen 2,5-3-3-10 @300MHz. Vielleicht kann man sogar 2,5-3-3-9 1T o.ä. rausholen. Da ist 250 mit 2-2-2-5 1T aber gänzlich unterlegen ... zumal synchron, also 1:1 eh immer besser ist. ;)

Bei 2,5-3-3-x 1T würde ich dir Recht geben, aber bei allen schlechteren Timings dürfte die 05/06-Variante schneller sein.

´Hmm nice, aber das ist dann denke ich mal auch die ausnahme :) naja bekomme die tage auch welche mal gucken was die so machen.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh