Der BenQ-Siemens-Handy-Thread für Luk3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch interessant...
Wäre echt nett von Luk3.

ich auch, bin aber leider Österreicher, falls dann jemand so nett ist :)

Gruß

Ich bräuchte auch 1-2 handys weiß nur noch net welche gut sind.

Wenn es keine umstände macht natürlich.

Die Favoriten bei BenQ Siemens:

E71
EL71
S88 (bedingt)
S68
EF81 (UMTS)

Wir müssen wohl erst mal Luk3 zu Wort kommen lassen ob das auch alles so klappt .

und was sagt er selbst dazu :fresse:

und kann man da überhaupt soviele aufeinmal kaufen
weil meistens darf man ja nur "haushaltsübliche mengen" kaufen

normal gibts da Garantie . Und dann muss man ja erst mal sehen wieviel überhaupt eins möchten . Ich denke mal nicht das man 10x S68 bestellen kann um sie dann weiter zu verkaufen . Also Abgabemenge 1 müßte man dann festlegen.

ich hab intresse an s68 aber bitte die grenze auf 2 gesetzt
eins für meine freundin :d
evtl nett wenn preislist kommt, evtl anderes besseres, wenn nicht allzuteuer ist

ja die Hauptperson muss sich erst mal zu Wort melden - hehe .

Richtig - denn luk3 hat ja gar nicht gesagt ob er das macht .

Einkaufsbeschränkung bei siemens liegt bei 2 handys p.P.

von daher müsste man schon selbst hinfahren

könnte jemand evtl. die komplette Adresse von dem Laden posten? Dann kann ich das evtl. mal in nen Routenplaner reinhacken und gucken ob ich da vorbeifahre!

naja, dann fällst das für mich wohl flach, da ich ja aus Österreich bin. Außer jemand ist so nett :)

gruß

glaub ich kaum, hab das selbe problem und wir sind hier zu zahlreich vertreten. keiner kann so oft hinfahren und so viele handys kaufen ;)

JA glaube ich auch . Ansatz war gut - leider kann mans nicht durchführen . Bei Egay gibts auch einige die aus Werksverkauf die Handys verkaufen - aber die kommen nicht günstiger wie in einem Online Shop - von daher auch nicht brauchbar . Dabei würde ich so gerne ein S68 haben ohne Vertrag.

Hi @ all,

sorry das die preisliste erst so spät kommt, habe den thread nicht bemerkt und auch nicht mehr weiter im schnäppchenthread geschaut.
ich war grade am gebäude und kann euch die handys, preise, öffnungszeitung nennen:

Öffnungszeiten Mo.-Fr. : 12Uhr - 17uhr (aber Mi. Ruhetag)
folgende Handys gibt es:

BenQ-Siemens ME75 : 49€ günstigster Geizhals: 112,52€
BenQ-Siemens A71: 29€
BenQ-Siemens C75: 44€ günstigster Geizhals: 88,89€
BenQ-Siemens M81: 89€ günstigster Geizhals: 174€
BenQ-Siemens EF81: 129€ günstigster Geizhals: 279,60€
BenQ-Siemens S68: 79€ günstigster Geizhals: 110,25€
BenQ-Siemens SL75: 99€ günstigster Geizhals: 168,60€
BenQ-Siemens AL21: 34€ günstigster Geizhals: 79,40€

Zusätzliche Informationen:
- Garantie und Gewährleistung gehen über die Servicehotline (steht am Gebäude- habe sie jetzt nicht aufgeschrieben)
- kein Umtausch reduzierter Ware

und die variation an Handys wechselt ständig d.h. es können modelle hinzukommen, die oben nicht gelistet sind und auch welche wegfallen, die oben gelistet sind.
desweiteren geht diese aktion bis weihnachten.

könnte jemand evtl. die komplette Adresse von dem Laden posten? Dann kann ich das evtl. mal in nen Routenplaner reinhacken und gucken ob ich da vorbeifahre!
Südstraße
47475 Kamp-Lintfort

fährst auf die südstraße und dann so lange weiter bis du auf der linken seite so Zelte siehst. da ist auch der eingang zu dem besagten "Shop"

gruß Luke

Zuletzt bearbeitet:
wow, danke. aber selbst wenn man nur 2 pro person kaufen kann, heißt das ja nicht, dass man nicht öfters kommen kann und somit auch öfter welche kaufen, oder? :) ich wäre vielen hier sehr dankbar, wenn jemand das machen würde

jau - finde ich auch klasse das die Liste raus ist .
Noch wen finde und ab geht die Luzi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh