Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Der allgemeine Retro-Games-Thread ↑↑↓↓←→←→B A

BerkoInc

Semiprofi
Kacke bin ich alt geworden..... :ROFLMAO:

Hab mal wieder Freelancer ausgepackt... :d

screen8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

3mbryoyo

Experte
Ich liebe es auch. Da müsste ich eigentlich nochmal ne LAN für regeln.

The Sandman

Urgestein
Diverse nVidia Techdemos

1024x768x32, 4xAA/4xAF
Athlon XP 2400-MHz, GeForce 6600GT OC, 1024MB RAM, WinXP

Chameleon (GF 3)
cam230kci.jpg

cam331kkr.jpg

cam1imk6e.jpg

Dusk (GF FX)

dusk3x3ksq.jpg

dusk3ufkv8.png
dusk1k8kza.jpg

Luna (GF7)

luna3qhjbs.jpg

luna2s6kd9.jpg

luna1eaj37.jpg

Clear Sailing (GF 6)

ship3auknd.jpg

ship12wkel.jpg

ship2a9kxu.jpg

Die FPS auf den Screens sind fast alle falsch. Beim Nachtest liefen die teilweise 3x so schnell...

Zuletzt bearbeitet:

HoizMichl

Semiprofi
wie spielt ihr eigentlich eure alten Games? Über Steam oder lieber DRM frei mit CD oder ähnlichem?

stunned_guy

Moderator , Mr. San Diego, Bulldozer
Hardwareluxx Team
Was ist "DRM frei" ? Wenn ich schonmal spiele, dann habe ich alle CD´s / DVD´s zur Hand und installiere das Spiel mal schnell.
Steam musst ich zum Glück noch nie ausprobieren, da ich diese Spiele nicht spiele / gespielt habe.

HoizMichl

Semiprofi
Was ist "DRM frei" ? Wenn ich schonmal spiele, dann habe ich alle CD´s / DVD´s zur Hand und installiere das Spiel mal schnell.
Steam musst ich zum Glück noch nie ausprobieren, da ich diese Spiele nicht spiele / gespielt habe.

na z.B. Oblivion habe ich bei GOG gekauft und kann es downloaden und einfach installieren ohne irgendwelche Launcher!

The Sandman

Urgestein
Bei den Sachen von GOG kann man die dateien in .ISO umbennen und dann entweder brennen oder mit den dämonischen Tools auf der Retro Kiste mounten.

SoenniTDI

Urgestein
Ich könnte bei Steam jeden Tag ein anderes Spiel zocken, denn aktuell hab ich genau 365 Stück in der Bibliothek :fresse:

Aber eigentlich spiele ich schon seit vielen Jahren nur Multiplayerspiele. CS 1.6, BF3, BF4, PUBG. Die neueren CS und COD haben mir aber nie gefallen.
Zwischendurch spiel ich dann auch gern mal ein "Rollenspiel" = Fallout 3 und 4, Skyrim oder auch Borderlands. Zeitlich pumpe ich immer viel in die Spiele, selbst Fallout 4 hat 570h bekommen. Ich muss halt alles erkunden und jedes Quest lösen. So habe ich eigentlich schon immer gespielt, daher gibt es kaum alte Spiele die ich gespielt und nicht durchgezockt habe. Früher natürlich alle Shooter, die Build Engine hat mich wirklich viele Jahre begleitet.
Moderne SP Shooter interessieren mich im Gegensatz zu früher nicht mehr, ich mag mich gerne mit anderen Spielern messen. Daher steht mein PUBG Konto aktuell auf etwas über 3200h.
Wenn mich die Nostalgie packt und ich mal wieder einen alten Schinken anfasse, dann nur auf Original Hardware, warum sonst sollte ich die ganze alte Scheiße denn sammeln?

The Sandman

Urgestein
Platzhalter für die Box von Serious Sam 2
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH 💣

Oben Unten