DELOCK Multipanel 3,5 2xUSB 3.0 schwarz

petra99

Neuling
Hallo Leute,
ich möchte an der Frontseite meines PC's USB 3.0 Steckplätze einbauen. Da mein Board keine Onboard USB 3.0 Anschlüsse hat, suche ich nach einer Controller-Karte mit Frontpanel. Die Lösung von Delock
(DELOCK Multipanel 3,5 2xUSB 3.0) schien da Ideal zu sein.

Jetzt laß ich, dass das intere Kabel(was von Karte zu Frontpanel geht) nur 25cm lang sei. Ich habe einen Big Tower, da ist es viel zu kurz. Ausserdem soll das Teil sogar einen Kurzschluss erzeugt haben.
Wie dem auch dem auch sein.

Kennt jemand einen anderen Hersteller , der genauso eine Lösung anbietet aber mit längerem Kabel ???

Gruß
Petra:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh