Dell XPS M1730 World of Warcraft Edition

mombill

Neuling
Würde ich noch WoW spielen und wäre das Ding nicht so teuer - es wäre MEIN Notebook :d

Für die Horde! :teufel:
m1730_wow_2_175x175.jpg

http://www.dell.com/content/topics/...&cs=19&l=en&s=dhs&dgc=EM&cid=26383&lid=601037

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, das ist mal was für echte Freaks

Aber der Preis...ist der normal in den USA? Ist ja arschteuer...

hierzulande kostet das XPS M1730 2499 Euro - das entspricht beim derzeitigen US$-Kurs grob gerundet 3700 US-Dollar. Die restlichen 800 US$ sind dann für die "tollen Features" und Gimmicks ... :d

Wahnsinn - aber es wird Käufer geben ... und: ein Fan ist ein Fan ist ein Fan ... ;)

Ich kann mich noch entsinnen, als es diese Murlocks in WoW als Pet gab (via Code), wurden diese Codes auf Ebay für 500 US-Dollar und mehr verscherbelt. Hier gibt es ja noch "tollere" Sachen dabei ... also ist es einem echten Fan die Sache sicherlich wert!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch entsinnen, als es diese Murlocks in WoW als Pet gab (via Code), wurden diese Codes auf Ebay für 500 US-Dollar und mehr verscherbelt. Hier gibt es ja noch "tollere" Sachen dabei ... also ist es einem echten Fan die Sache sicherlich wert!

Jepp, an die Leute, wo das Angebot gerichtet ist dürften ja auch das Geld haben :) Wer den ganzen Tag Warcraft zockt, kann ja sonst kein Geld verscheuern ;) (Ausser essen, miete+nebenkosten, wowabo).... ;) Ist wie mit dem Arbeiten, wenn man den ganzen Tag arbeitet hat man garkeine Zeit mehr das Geld auszugeben :d

Jepp, an die Leute, wo das Angebot gerichtet ist dürften ja auch das Geld haben :) Wer den ganzen Tag Warcraft zockt, kann ja sonst kein Geld verscheuern ;) (Ausser essen, miete+nebenkosten, wowabo).... ;) Ist wie mit dem Arbeiten, wenn man den ganzen Tag arbeitet hat man garkeine Zeit mehr das Geld auszugeben :d

wer den ganzen tag wow zockt ist arbeitslos und lebt von hartz4, d.h. wohnung + heizung werden bezahlt.

glaub kaum, dass sich süchtige Schueler/Stunden das Notebook für 2500€ leisten können ;)

Glaube kaum, dass man das gesondert erwerben kann. Lass Deines doch airbrushen ... :)

der preis ist ein Witz. Für den gleichen Preis kriegt man noch sinnlosere Noteooks mit sligrafikkarte und so bullshit...

der preis ist ein Witz. Für den gleichen Preis kriegt man noch sinnlosere Noteooks mit sligrafikkarte und so bullshit...
Und weißt Du was das Tolle ist? Dieses sinnlose Notebook hat SLI-Grafik und als "zusätzlichen bullshit" sogar noch eine AGEIA PhysX eingebaut :eek:

Hrmpf ... mein Notebook ist zu lahm :d

ohne dieses schriftzüge und das allianz bzw hordensymbol wär es sehr geil designed !

ansonsten hab letzten im netz so kleines video gefunden wo einer das auspackt und analysiert n bissl ... das notebook is schon das topding zZ mit nettem design ... aber leider noch superteuer ... dell halt ... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh