Dell XPS M1530 Display in Lenovo T500

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

ich habe einen alten Dell XPS M1530 Laptop mit defektem Bord. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Thinkpad T500 gebraucht zuzulegen.

Kann man das 1920x1200 Display vom Dell in das Thinkpad einbauen? Wäre das möglich?

Des weiteren habe ich gelesen, dass beim T500 das Plastik in den USB Buchsen eher instabil ist und zum brechen neigt - ist das tatsächlich so, oder ist das im Internet etwas "überspitzt" dargestellt?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte man ein Glare Display einbauen sollen? Wenn es matt wäre OK, aber so? Da bringt auch die Auflösung nichts.

Die Plastikzungen brechen nur bei unsachgemässer Benutzung.

ich habe einen alten Dell XPS M1530 Laptop mit defektem Bord. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Thinkpad T500 gebraucht zuzulegen.

Kann man das 1920x1200 Display vom Dell in das Thinkpad einbauen? Wäre das möglich?

Des weiteren habe ich gelesen, dass beim T500 das Plastik in den USB Buchsen eher instabil ist und zum brechen neigt - ist das tatsächlich so, oder ist das im Internet etwas "überspitzt" dargestellt?

- Hast du den Dell-Support mal kontaktiert? Auf GraKa-Defekte sind allgemein 5 Jahre Garantie bei dem Notebook...

- Da kann ich dir nicht konkret helfen. Eine Voraussetzung dass das Display läuft ist aber dass es das T500 mit dieser Displayauflösung gibt.

- Mit Sicherheit übertrieben. Gerade von Thinkpads wird viel erwartet, teilweise sind diese Erwartungen auch legendär...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh