Dell XPS M 1530 VS Sony VAIO VGN-FZ21Z

tayfuner

Enthusiast
Hi Leutz,
stehe vor der Entscheidung...schwere Wahl!
Ein Sony auch um die 1000 Euro od. ein Dell?
Beim Dell wäre noch eine Ecke besser (gesamtperformance) das Sony halt mit Blue Ray Brenner? (Braucht man das schon?!)

Wie funktioniert das genau mit Dell damit man Rabatte abgreifen kann.
Als Kleinunternehmer anrufen (muss ich mich dann mit Firma XY melden?)
Als Privatanwender (habe ich da den gleichen Preis)?!
Welche Rabatte (Codes) gibt es aktuell?

Sorry, eine menge Fragen...aber bei so einem Preis muss man schon sehr genau gucken...(ich zumindest!)

THX!!!

Gruss:
tayfuner:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Dell

Einige Dell Rabattgutscheine kannste bei der Bestellung schon im Warenkorb eingeben, andere bekommste als Gutschrift zurück, bzw. ich würde es eh telefonisch machecn, dort kann man noch "verhandeln"

Weiß ich nich

Jein, Preise variieren eh von Kunde zu Kunde, sofern du persönlich anrufst. Vielleicht kriegste 50€ Rabatt und noch nen weiteren Akku oder ähnliches

Such selber per google, denn: alle deine fragen wurden massenweise (jede über 100 mal, kein scherz) schon beantwortet. also bemüh dich selber ein wenig
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh