Einheit468
Enthusiast
Hallo, dadurch dass ich meinen Dell Inspiron M170 schon ne weile habe (seit 04.2006), und der weiterhin emense Leistungseinbusen, laut ist und heiß wie sau, dachte ich mir schauste mal Hardware mäßig nach. (ist nicht übertacktet, fals das überhaubt geht).
Gesagt, getan.
-Zuerst war die obere blende beim Power-Knopf dran.
-Darunter befanden sich wie erwartet ein paar schrauben zum entfernen der Tastatur.
-auf der Rückseite paar Schrauben endfernt und anschließend die Winkel zur befestigung des Displays gelöst.
Jetzt komme ich bloß nicht weiter, weil da ein Kabel vom Bildschirm in den Innerreien verschwindet.....
Kann mir jemand weiterhelfen, irgendwie muss das ja ohne gewalt auseinander gehen???
Gesagt, getan.
-Zuerst war die obere blende beim Power-Knopf dran.
-Darunter befanden sich wie erwartet ein paar schrauben zum entfernen der Tastatur.
-auf der Rückseite paar Schrauben endfernt und anschließend die Winkel zur befestigung des Displays gelöst.
Jetzt komme ich bloß nicht weiter, weil da ein Kabel vom Bildschirm in den Innerreien verschwindet.....

Kann mir jemand weiterhelfen, irgendwie muss das ja ohne gewalt auseinander gehen???