dell xps 17 - hp pavilion dv6-6b56sg (gaming star) - lenovo y570 ???

AuD1o

Semiprofi
hey...

bin voll am verzweifeln. Ich brauche unbedingt eure meinung und eine kompetente entscheidungshilfe.....

ich suche bis 1000€ ein schönes ( kein medion :d ) notebook was gute rechenleistung mitbringt.

Hauptsächlich werden spiele wie lineage 2 , league of legends, diablo 3 gespielt.

Sollte wenn Möglich ein gutes display besitzen..... da ich zZ. besitzer eines acer 7745g bin und das display mir mächtig auf die eier geht.... scheiss kontrastwerte ,,,,beleuchtung.

vielen dank

---------- Post added at 23:25 ---------- Previous post was at 23:23 ----------

zudem finde ich kaum tests oder sammelthreads zu dem hp pavilion dv6 gaming star.... bezüglich des displays usw...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standard: 15.6" MSI Barebone von Medion, MSI, Mysn oder einigen anderen die ich grade nicht kenne.
Such mal nach dem XMG P511 oder dem X6819. Da solltest du das Gerät sofort finden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh