Eizzi
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.04.2007
- Beiträge
- 6.375
Hallo,
ich habe ein XPS12 KAUFDATUM war der 18.01.2013
Ich habe seit geraumer zeit das Problem, das wenn ich länger auf einer webstite Surfe sich der inhalt in die nächste seite zb switch zum Kachelbidschrim einbrennt (Ghosting) habe auch schon viel gelesen im Netz das andere user das gleiche problem haben, sogar in Offziellen DELL Foren.
Nun hab ich mein Gerät schon 3 mal bei der Reperatur gehabt und es wurde 3x folgendes getauscht:
MECHANISM: ASSY,FRM,LCD,KIT,9Q23
LCD: ASSY,LCD,12,5FHD,IPS,AFP,9Q23
uns es wurde und wird einfach nichts besser, das Problem bleibt bestehn !
nun habe ich gelesen das man bei 3 Erfolglosen Reparaturen das Gerät zurückgeben kann, sprich den Kaufvertrag Wandeln. Wie gehe ich da am besten vor ? Anrufen ? oder eher was schriftliches aufsetzen ?
Ich will keinenfalls eine Gutschrift wo ich mir ein anderes DELL Gerät aussuchen kann, bin Maßlos enttäuscht von DELL
Jemand vll Tipps ?
Gruß Flo
ich habe ein XPS12 KAUFDATUM war der 18.01.2013
Ich habe seit geraumer zeit das Problem, das wenn ich länger auf einer webstite Surfe sich der inhalt in die nächste seite zb switch zum Kachelbidschrim einbrennt (Ghosting) habe auch schon viel gelesen im Netz das andere user das gleiche problem haben, sogar in Offziellen DELL Foren.
Nun hab ich mein Gerät schon 3 mal bei der Reperatur gehabt und es wurde 3x folgendes getauscht:
MECHANISM: ASSY,FRM,LCD,KIT,9Q23
LCD: ASSY,LCD,12,5FHD,IPS,AFP,9Q23
uns es wurde und wird einfach nichts besser, das Problem bleibt bestehn !
nun habe ich gelesen das man bei 3 Erfolglosen Reparaturen das Gerät zurückgeben kann, sprich den Kaufvertrag Wandeln. Wie gehe ich da am besten vor ? Anrufen ? oder eher was schriftliches aufsetzen ?
Ich will keinenfalls eine Gutschrift wo ich mir ein anderes DELL Gerät aussuchen kann, bin Maßlos enttäuscht von DELL
Jemand vll Tipps ?
Gruß Flo