Dell , Wann bezahlen?

shiiiiq

Neuling
Halli hallo,

wollte mir 'nen Dell Inspiron 1520 Gold bestellen, jedoch gilt dieses Angebot nur bis zum 29.08. Da ich nicht weiß, ob ich bis dahin mein Gehalt bekomme bin ich auf der Suche gewesen, ob ich auf der Dell Seite etwas brauchbares finde bezueglich der Bezahlung.

Hat jemand Ahnung, ob dieser Versand per Nachname ist, d.h. ich das Geld erst dann überweise bzw. bezahle, wenn der Laptop da ist (Versandzeit beträgt ungefähr 5 Wochen!!).

Zumal, womit rechtfertigt Dell die Versandkosten in Höhe von 78 Euro??!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell versendet nicht auf Nachname. Das ist alles Vorkasse. Aber es gibt immer wieder so Angebote, nach 6 Monaten zahlen oder finanzieren.

Und schau mal bei UPS, was ein Paket von Irland (Limerick oder so) nach Deutschland kostet.

Ich habe Ende Juli telefonisch über Kreditkarte bestellt und bisher haben die noch nicht abgebucht :)

Wurde aber auch noch nicht geliefert. Villeicht buchen die ja erst ab wenn sie liefern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh