Dell Vostro zurücksetzen

Headbreaker

Enthusiast
Hi das Dell Vostro meines Vater ist so zugemüllt das ich es gerne zurücksetzen möchte...von Dell gibt es ja dieses "Dell Factory Image Restore" das ich gerne dazu nutzen möchte...jetzt steht da laut Anleitung:
1. schalten sie den commputer ein
2.Wenn das dell logo angezeigt wird f8 drücken ERWEITERTE STARTOTIONEN öfnet sich
3. Wählen sie Computer reparieren aus das fenster SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGSOPTIONEN wir angezeigt
4. wählen sie ein tastenlayout aus und drücken sie auf weiter.
5 melden sie sich als lokaler benutzer an um die wiederherstellungsotionen zu öfnen
geben sie zum öffnen der eingabeaufforderung als benutzer administrator ein und klicken sie auf weiter
und genau das kann ich nicht eingeben..ich kann in dem besagten Feld nur den Benutzernamen eingeben aber nicht "administrator" weiterzukommen...was kann ich den da nun machen? Ich weiß vor ein paar Jahren ging das mal...das "Dell Factory Image Restore" ist auf der Festplatte vorhanden, wurde also nicht gelöscht.
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja eine Recover Cd ist ebenfalls vorhanden aber mit der installiert er nur Windows neu....ich will sie aber komplett formatieren (auf Dell Auslieferungszustand)

Formatieren geht auch, genau gesagt vor der Installation.... oder du gehst in die Reparaturkonsole und gibst Format C: ein.

Ja das schon aber wenn ich die Recovery CD einlege dann kommt das Installationsmenü, er warnt zwar schön davor das noch ein altes WIN drauf ist, aber er überschreibt es nur, danach ist immer noch der ganze Müll drauf, und ganz formatieren will ich ja nicht zwecks Treiber etc (hmm das war bei WinXP irgendwie einfacher...oder ich steh einfach nur auf Kriegsfuß mit Vista.....:hmm:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh