Dell Vostro V13 Empfehlung ?

ssj3rd

Legende
Hallo Leute,

meine liebe Freundin möchte sich ein neues und vor allem schickes Laptop/Notebook holen.

Für was ist es gedacht :
- Kleine Spielchen (sowas wie Beejeweled)
- vor allem surfen (Facebook Insel) "graus"
- Videos anschauen
- Mobil und leicht für´s Schlafzimmer
- Foto´s archivieren und anschauen

Zur Zeit gibt es ja neben den 30€ Gutschein für alle Vostro Modelle auch den 100€ Gutschein von hier : Dell Gutscheine und Rabattcodes im Juni 2010 - Studio 1749 - Studio 1747 - Studio XPS 16 (gilt aber nur noch bis morgen)

Ich komme dann in der höchsten Ausstattung mit Core2 Duo SU7300 und zusätzlich 500GB Festplatte auf einen Preis von 671€ inkl. MwSt..

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Mfg
ssj3rd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja du hast Ansprüche welches jedes Netbook erfüllt.

Ausserdem ist ein 13" Gerät fast ein wenig unhandlich für ins Bett ^^
Da wäre ein Tablet (muss ja nicht ein Ipad sein) irgendwie fast praktischer.

Noch besser wäre den faulen Arsch erheben und an nen richtigen "Arbeitsplatz" surfen gehen.
Ist besser für den Rücken.

Oder einfach mal Therapie gegen Facebook / Internet / "ich muss immer irgendwas am PC Machen" Sucht?
Es gibt einfach kein Gerät welches in jeder Lebenslage genau passt.

Das machen nur mehrere verschiedene Geräte.
Zum Fotos bearbeiten und Archivieren ist ne rechte Maus + Tisch nötig.

Zum Surfen im Bett ist beides nicht nötig und ein richtiges Laptop zu unhandlich.
Das Konzept scheiterte m.M.n an der Bedienung und Ergonomie.

Ausserdem, wenn ne Frau im Schlafzimmer nur ans Surfen im Internet denkt, ist da nicht was falsch?
(Sorry für den Satz, aber besser passen tut der nirgends mehr :coolblue: -> HUMOR)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh