Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.06.2005
- Beiträge
- 12.303
- Ort
- Bei Oldenburg
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Hallo.
Ich habe schon desöfteren gehabt, dass mir mein Laptop mit nem Bluescreen abgestürzt ist.
Heute allerdings schon zum 3. mal.
Ich habe mir mal schön durchgelesen, was denn da alles beim Bluescreen steht, und er schreibt iwas von bcmwl6.sys, was ne Treiberdatei von meinem Wlan ist.
Ich werde wohl mal bei Dell anrufen, aber wenn ich mir den Stress iwie sparen kann will ich das natürlich tun.
Hättet ihr da ne Idee, was man dagegen tun kann?
System neu aufsetzen habe ich eher weniger Lust zu, aber werde ich mal machen.
die Datei bcmwl6.sys liegt übrigends nicht in einem Systemordner, sondern nur in einem Ordner mit Treibern von mir.
Könnte es helfen, ich würde die datei einfach löschen?
Danke schonmal
Ich habe schon desöfteren gehabt, dass mir mein Laptop mit nem Bluescreen abgestürzt ist.
Heute allerdings schon zum 3. mal.
Ich habe mir mal schön durchgelesen, was denn da alles beim Bluescreen steht, und er schreibt iwas von bcmwl6.sys, was ne Treiberdatei von meinem Wlan ist.
Ich werde wohl mal bei Dell anrufen, aber wenn ich mir den Stress iwie sparen kann will ich das natürlich tun.
Hättet ihr da ne Idee, was man dagegen tun kann?
System neu aufsetzen habe ich eher weniger Lust zu, aber werde ich mal machen.
die Datei bcmwl6.sys liegt übrigends nicht in einem Systemordner, sondern nur in einem Ordner mit Treibern von mir.
Könnte es helfen, ich würde die datei einfach löschen?
Danke schonmal
