• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell Vostro stürtzt mit Bluescreen ab

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo.

Ich habe schon desöfteren gehabt, dass mir mein Laptop mit nem Bluescreen abgestürzt ist.
Heute allerdings schon zum 3. mal.
Ich habe mir mal schön durchgelesen, was denn da alles beim Bluescreen steht, und er schreibt iwas von bcmwl6.sys, was ne Treiberdatei von meinem Wlan ist.
Ich werde wohl mal bei Dell anrufen, aber wenn ich mir den Stress iwie sparen kann will ich das natürlich tun.
Hättet ihr da ne Idee, was man dagegen tun kann?
System neu aufsetzen habe ich eher weniger Lust zu, aber werde ich mal machen.
die Datei bcmwl6.sys liegt übrigends nicht in einem Systemordner, sondern nur in einem Ordner mit Treibern von mir.
Könnte es helfen, ich würde die datei einfach löschen?

Danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gelesen das es Daran liegt das du die Bandbreite erhöht hast.Und das Wlan wenn intergirert das nicht verkraftet.
Neuer WLAN USB Stick sollte helfen

Ich habe die Bandbreite erhöht? xD

Wo gebe ich das ein, bzw. wo kann ich das wieder ändern?
Stehe grade so ein wenig auf dem schlauch :wink:

Wo gebe ich das ein, bzw. wo kann ich das wieder ändern?
Stehe grade so ein wenig auf dem schlauch :wink:

Genau kann ich dir das auch nicht sagen hab kein wlan
aber kuck mal bei Netzwerkverbindungen und dein wlan anslchuss

Wenn er doch gar nicht weiß wo man das ändert, dann hat er daran wohl auch nix geändert. ;)

Zur Not einfach mal den WLan-Adapter neuinstallieren.

Ja, das werde ich wohl nachher mal machen. :wink:

Danke euch beiden erstmal :wink:

Lang lang ists her.

Und immernoch habe ich den Bluescreen.
Sogar mit nem 5min alten OS.

Bleibt weiterhin das gleiche.

Win Vista 32bit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh