Dell Vostro A860

B4umkuch3n

Semiprofi
hab mal ne frage wollte mir da mein pc doch recht laut ist zu weihnachten zum surfen und um ab undzu mobbil zu sein nen Dell Vostro A860 kaufen
und nun wollte ich fragen ob ich das teil wenn ich zuhause surfe an einen monitor(226BW) anschliesen kann?

zweite frage:
http://configure2.euro.dell.com/del...=N4XA8603&l=de&oc=N1286008&rbc=N1286008&s=bsd
wahrscheinlich wird es dieser und da wollte ich fragen wie es da wohl mit spielen auschaut
Diablo2 und wc3 müsste doch auch darauf laufen oder? und evtl auch call of duty1?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nun wollte ich fragen ob ich das teil wenn ich zuhause surfe an einen monitor(226BW) anschliesen kann?

Ja, aber nur über den "alten" analogen VGA-Anschluss.

zweite frage:
[...]
Diablo2 und wc3 müsste doch auch darauf laufen oder? und evtl auch call of duty1?

Der verbaute Grafikchip ist ein Intel X3100. Google mal nach "X3100" + das von dir benötigte Spiel.

z.B.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=494368

sagt, Diablo II läuft "sehr gut".

Grundsätzlich schon, normalerweise solltest du ja am Monitor die Eingänge durchschalten können (VGA, DVI).

Mit allen Intel Grafikchipsätzen wirst du keins deiner genannten Spiele spielen können.

Was willst du maximal ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Relativ schwammiges Bild bei Auflösungen über 1280x1024.

Kann man aber so pauschal nicht sagen, das hängt an der Qualität des verbauten VGA-Ausgangs und an der Qualität des Monitors ab...

Da der 226BW 1680x1050 ist dein Posting schonmal überflüssig...

Ob nun VGA oder DVI, eine sehr großen Unterschied wirst du nicht merken.

Wieso labern nur soviele Leute unheimlich Stuss, die anscheinend die X3100 noch NIE im Einsatz gesehen haben?! :wall:

http://video.aol.com/video-detail/c...00-mobile-chipset/821999490/?icid=VIDURVENT05

(Hier geht's sogar um CoD 2)

Und ich spiele mit meinem Vostro 1310 (auch X3100) noch VIIIEEEL modernere Spiele.

jo und das is noch dazu gefrapst wofür schon ein bisl leistung benötigt wird

und was meinst du mit viel moderneren spielen?

Da der 226BW 1680x1050 ist dein Posting schonmal überflüssig...

Ob nun VGA oder DVI, eine sehr großen Unterschied wirst du nicht merken.

ne eigentlich nicht
er sagt doch das es in auflösungen über 1280*1024 schwamig wird und 1680*1050 is wohl über o.g. oder seh ich das flasch

ach und falls nen andere lapi mein budget geht bis max 400€
ist auch eig nur zum surfen und evtl ma im urlaub bisl zocken

edit: ist eine ATI Radeon Xpress 1150 besser zum zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die ist schneller, vergleibar mit einer Radeon X300 SE.

Ja die ist schneller, vergleibar mit einer Radeon X300 SE.
okay
ma sehn vllt bekomm ich ja noch irgendwo nen vostro 1000 der hat nämlich die graka verbaut
wenn ihr irgendwo auf dell hp nen bestellbuton findet könnt ihr es mir ja mitteilen

Wieso labern nur soviele Leute unheimlich Stuss, die anscheinend die X3100 noch NIE im Einsatz gesehen haben?! :wall:

http://video.aol.com/video-detail/c...00-mobile-chipset/821999490/?icid=VIDURVENT05

(Hier geht's sogar um CoD 2)

Und ich spiele mit meinem Vostro 1310 (auch X3100) noch VIIIEEEL modernere Spiele.

hab nen x3100 bei meinem mainboard mit drauf. damit hab ich anfangs fsx gespielt. klar mit wenigen details, aber es ging (ohne service pack für fsx) also sollte diablo auch spielbar sein *vermutung*

der x3100 ist gar nicht soo schlecht, man darf den chip allerdings nicht mit ner externen graka vergleichen.

allgemein finde ich das a860 schon interessant, allerdings hätten die lieber das betriebssystem weglassen sollen und dafür noch was anderes reinpacken sollen wie z.b. webcam, besserer prozessor/graka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh