--Q--
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.08.2005
- Beiträge
- 1.328
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5800X
- Mainboard
- MSI B550M Mortar Wifi
- Kühler
- Cuplex Kryos
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix @3800MHz
- Grafikprozessor
- RX 6900 XT REF
- Display
- Dell U2311H
- SSD
- WD Black SN850 1TB
- Gehäuse
- UMX3
- Netzteil
- Seagate Focus PX-750
Hi,
ich habe für meinen Vater ein Notebook besorgt, ein Dell Vostro 3560 für knapp 700 €.
Nun möchte ich ersteinmal Bilder sprechen lasssen, das Gerät is wohlgemerkt neu.
Man beachte: Die Tastaturbeleuchtung funktioniert nur über die halbe Tastatur.

Die Tastatur ist falsch eingebaut, da ist ein Buckel in der Mitte.

Der Displayrahmen hat nen tiefen Kratzer (ja, das ist ein Neugerät). Stört besonders, da es bis aufs Metall runter geht und so Reflexionen verursacht.

Meine Frage ist nun, ob sowas eher als sehr ungewöhnlich zu bezeichnen ist und ich einfach nur viel Pech hatte, oder ob ich beim Austauschgerät wieder mit sowas rechnen muss (mal schauen wie gut der Service von notebooksbilliger.de ist). Ich kenne Dell eher als Hersteller mit gutem Service und guter Qualität, weswegen mich das schon etwas geschockt hat. Das Gerät wird eigtl. dringend benötigt und ich habe keine Zeit für eine längere Austauschorgie, bis alles passt. Da gebe ich bzw mein Vater dann lieber noch mehr Geld aus..
ich habe für meinen Vater ein Notebook besorgt, ein Dell Vostro 3560 für knapp 700 €.
Nun möchte ich ersteinmal Bilder sprechen lasssen, das Gerät is wohlgemerkt neu.
Man beachte: Die Tastaturbeleuchtung funktioniert nur über die halbe Tastatur.

Die Tastatur ist falsch eingebaut, da ist ein Buckel in der Mitte.

Der Displayrahmen hat nen tiefen Kratzer (ja, das ist ein Neugerät). Stört besonders, da es bis aufs Metall runter geht und so Reflexionen verursacht.

Meine Frage ist nun, ob sowas eher als sehr ungewöhnlich zu bezeichnen ist und ich einfach nur viel Pech hatte, oder ob ich beim Austauschgerät wieder mit sowas rechnen muss (mal schauen wie gut der Service von notebooksbilliger.de ist). Ich kenne Dell eher als Hersteller mit gutem Service und guter Qualität, weswegen mich das schon etwas geschockt hat. Das Gerät wird eigtl. dringend benötigt und ich habe keine Zeit für eine längere Austauschorgie, bis alles passt. Da gebe ich bzw mein Vater dann lieber noch mehr Geld aus..
Zuletzt bearbeitet: