dell vostro 1700 , verarbeitung?

€R@ZoR

Neuling
hi eine frage ist das bei euren dell vostro auch so das die tasten schon abgegriffen sind , so wie bei nähe des touchpades das gehäuse , also wo es matt sein soll glänzt es schon bei mir :) würde mich interessieren ob das bei anderen user auch der fall ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jetzt nicht, ob das vostro 1700 das gleiche magnesium-gehäuse hat wie das 1500, aber ich bin von der qualität überzeugt. das display/ der deckel wackelt nicht, das touchpad ist super, die touchpadtasten und der druckpunkt der tastatur ist super, usw....

hab schon viele notebooks erlebt und das vostro 1500 zumindest ist mal super von der qualität.

ich frag einfach mal, wie wird dein vostro 1700 genutzt? gewerblich? also jeden tag mehrere stunden? seit wann hast du das notebook? bzw. wie alt ist es überhaupt? kann mir nicht vorstellen, dass es innerhalb eines jahres z.b. abgegriffen ist. stell evtl. mal ein paar bilder online (www.abload.de)

naja nutze es schon oft beruflich und privat , seit mai 2008 , stelle bei gelegenheit fotos ins netz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh