Dell Vostro 1500 vs. Znote 6224W

berghuette

Neuling
Hallo miteinander
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem 14er NB mit einer guten 3D Performance. Nach langer Recherche kam ich auf das Znote 6224W ... Nun haben mich diverse Testberichte (mangelhafte Qualität) verunsichert. Also kam das Vostro 1500 mit ins Spiel.
Preislimit hab ich mir mit ca 1200.- gesetzt.
Konfig.
- T7300 2,0GHz
- 2 GB Ram
- HD 7200rpm
- GF 8600M GT

Einsatz: zu Hause und auf Reisen

Das Znote ist deutlich flacher und einen Tick kleiner, hat die bessere (?) Graka.
Das Vostro ist etwas günstiger, hat die bessere (?) Qualität, aber größer 15"

Wie sieht es mit der 3D-Leistung beider NB aus?
Ich glaube gelesen zuhaben, daß Dell NB etwas schlechtere 3D Leistung haben...stimmt das?
Ist das Znote in dem Bereich deutlich besser...?

Mich würden nun Meinungen/Rat von den jeweiligen Usern interessieren...

Gruß Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben beide in etwa die gleiche leistung zu bieten

Sind beide gelich. Würde eher zu Dell sagen Verarbeitung ein Plus mehr, dafür beim zepto ein ruhiges book mit wenig emissonen, Verarbeitung ist aber auch gut. Da ich selbst ein Zepto habe, empfehl ich dir ein Zepto Znote 6224W oder 6225. :bigok:

Dank für die flotten Antworten.
Hmm, so richtig hilft es mir aber auch nicht weiter...
Ich werd noch mal drüber schlafen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh