Herr_des_Zorns
Neuling
Hallo Forumsgemeinde,
habe ein Dell Vostro 1500 mit MS Vista 32Bit
ich würde gerne TS mit meinem Headset nutzen, doch leider geht das Microfon nicht!
Kopfhörer funktionieren einwandfrei!
Headset funktioniert samt Micro unter Win XP einwandfrei!
Stecker sind richtig am Notebook eingesteckt! GIbt ja nur Ein- und Ausgang
Service Pack 1 ist installiert!
Soundtreiber ist der von der DELL HP installiert, gibt dort lediglich einen...
Unter Systemsteuerung / Sound / Aufnahmegeräte gibt es lediglich einen Eintrag "Eingang" aber nichts von Microfon oder ähnlichem zu sehen...
Bei der Einsrichtung vom Mic unter Vista wo man so einen Satz vorlesen soll tut sich nichts, Mic rauscht nicht, es ist total stumm!
Hoffe mir kann jemand helfen.. wenn weitere Infos benötigt werden bitte Fragen stellen...
Treiber:
SIGMATEL STAC 92XX C-Major HD Audio
Driver
Versionstitel: Audio: SIGMATEL STAC 92XX C-Major HD Audio, Driver, Windows Vista 32-bit, Windows Vista 64-bit, Multi Language, Multi System, v.6.10.0.5609, A02
Versionsdatum: 27.09.2007
Wichtigkeit: Optional
Beschreibung: SIGMATEL STAC 92XX Audio with Array Mic Driver
MfG HdZ
habe ein Dell Vostro 1500 mit MS Vista 32Bit
ich würde gerne TS mit meinem Headset nutzen, doch leider geht das Microfon nicht!
Kopfhörer funktionieren einwandfrei!
Headset funktioniert samt Micro unter Win XP einwandfrei!
Stecker sind richtig am Notebook eingesteckt! GIbt ja nur Ein- und Ausgang

Service Pack 1 ist installiert!
Soundtreiber ist der von der DELL HP installiert, gibt dort lediglich einen...
Unter Systemsteuerung / Sound / Aufnahmegeräte gibt es lediglich einen Eintrag "Eingang" aber nichts von Microfon oder ähnlichem zu sehen...
Bei der Einsrichtung vom Mic unter Vista wo man so einen Satz vorlesen soll tut sich nichts, Mic rauscht nicht, es ist total stumm!
Hoffe mir kann jemand helfen.. wenn weitere Infos benötigt werden bitte Fragen stellen...
Treiber:
SIGMATEL STAC 92XX C-Major HD Audio
Driver
Versionstitel: Audio: SIGMATEL STAC 92XX C-Major HD Audio, Driver, Windows Vista 32-bit, Windows Vista 64-bit, Multi Language, Multi System, v.6.10.0.5609, A02
Versionsdatum: 27.09.2007
Wichtigkeit: Optional
Beschreibung: SIGMATEL STAC 92XX Audio with Array Mic Driver
MfG HdZ
Zuletzt bearbeitet: