• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell Vista Upgrade-assistent, hilfe

boss_88

Neuling
Hallo
ich habe jetzt Dell vista upgrade dvd erhalten und noch
ein upgrade aktualisierungs assistent. Ich muss zuerst den upgrade assistent ausführen. Bei der durchsuchen meinen computers findet er automatisch den c: ordner und meint ich möchte vista auf c: installieren (dort hab ich xp). Aber ich habe extra ein partition gemacht für vista. Ich kann nicht den ort ändern und ich kann auch nicht weiter.

könnt ihr mir vielleicht dabei helfen.
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boote einfach von der DVD und installier Vista ohne den Dell Mist. Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Vista Upgrade von Acer.

hm ja wens nicht anderst geht..
kann man nicht iergendwie einstellen das es nicht den systempartition wählt..sondern einen den ich feststelle

Moin,
es geht nicht anders, sonst wird Dein XP Upgegradet.
ciao

Wenn du von der DVD bootest kannst du eine beliebige Partition auswählen ich denke das ist am einfachsten wenn du das so machst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh