Dell venue 8 pro paar probleme =(

Katinka

Banned
Hallo :3
Hab bei Amazon in den warehousedeals für 64€ zum Einstieg in die win tablet welt ein dell venue 8 pro gekauft =)
Jetzt hab ich beim einrichten schon gemerkt das es Englisch ist. :o
Letzt endlich war zwar alles deutsch,
nur wenn z. B. Updates installiert wird steht alles in englisch
oder beim auch beim Neustart... =(

was auch noch komisch ist das es nicht wie mein lappi anzeigt noch 2:55h bis akku leer....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch noch komisch is wenn man ganz laut macht knackt der Lautsprecher :x

ah hab noch einstellung gefunden die anmeldeseite und so mit umstellt, jetzt steht auch da "wird neu gestartet"

nur was ist mit der restlaufzeit anzeige?
und der recovery partition?

jah mein thinkpad zeigt z.b. an wenn ich mit der maus auf das akkusymbol gehe, noch 70% noch 2:54
bei dem tab steht nurr 70%

- - - Updated - - -

und die 2. frage war.
es gibt da so ne recovery partition die 8gb hat, ich mein 32gb is ja eh schon wenig und ja da wären die 8gb schon gut zum sinnvoll nutzen^^

Die Recovery-Partition kannst du auch in der Datenträgerverwaltung Platt machen. Treiber gibts bei HP auch. Wie du an die richtige ISO kommst ist im Windows 8 Unterforum schon oft beschrieben worden, den Link würd ich mal schnell raus nehmen ;)

Wenn Du Dein System einfach wiederherstellen willst, würde ich die Recovery-Partition erstmal behalten. 32 GB können schon reichen... Das mit der Akku-Anzeige hängt von dem ab, was der Hersteller vorsieht. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob es bei Win8.1 nicht sogar Standard ist, dass nur der Füllstand angezeigt wird...

also alle unsere laptops von 1 bis 9 jahre haben win 8.1 pro, und zeigen immer laufzeit und prozent an wenn man mit der maus drauf geht

Meine Dell alle nicht...
Wobei die Zeit doch eh' nie stimmt, sondern nur eine ziemlich grobe Hochrechnung darstellt!

jah ich sag mal so wenn bei mir ne stunde steht dann reicht es so halbe stunde bis 1,5h kommt halt drauf an was man macht wenn man ganze zeit nur im facebookchat ist dann stimmts ziemlich genau :o
glaube das liegt an der hardware oder an dem treiber, win 8.1 pro bringt auch nichts

Hab das Ding auch bei Amazon bestellt und bei mir ist es nicht anders. Aber das ist doch auch nicht so wichtig, hat man bei Smartphones ja auch nicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1432948141078.jpg
    uploadfromtaptalk1432948141078.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
und zu der recovery prtition da kann man ja so einen wiederherstellungsdatenträger erstellen dann braucht man die ja nicht mehr oder?
nur warum geht das nicht auf usb stick oder DVD?
muss dafür ne ganze externe platte verschwenden wegen 6gb

Nein sind sie nicht. Das billige Teil ist dafür um das angeschlossene Gerät extra mit Strom zu versorgen z.B. Eine HDD. Das teure ist dafür da um das Tablet zu laden während etwas angeschlossen ist. Ob es gleichzeitig noch die Funktionen des günstigen Kabels hat sehe ich auf die schnelle nicht.

und sowas wie das teure in billig gibts nicht? xD
oder gleich so 4 fach verteiler der das tab lädt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh