Just-Peach
Enthusiast
Hallo,
da ich mich nicht so wirklich entscheiden kann, welches der Tablets ich holen soll mal die Frage an euch was ihr holen würdet. Ich liste euch mal meine Vor- und Nachteile auf:
Dell Venue 11 Pro:
Vorteile: Dockingstation, guter Notebook Ersatz wegen der Tastatur für 200 Taler, voller USB Anschluss, Stylus
Nachteile: Kein LTE
HP ElitePad 1000 G2:
Vorteile: 64 Bit Atom mit 4GB Ram, Zubehör
Nachteile: Kein LTE in Deutschland angekündigt, kein USB Anschluss (nur über Connector), bisher kein Stylus dafür gesehen
Lenovo Thinkpad 8:
Vorteile: Klein, kompakt, leicht. USB 3.0, LTE
Nachteile: Wenig Zubehör, kein Stylus, .... LTE Version angekündigt seit Januar aber bisher nichts in Sicht -.-
Das sind meine Punkte
Wenn ihr an meiner Stelle wärt, würdet ihr eins von denen nehmen oder doch ein komplett anderes und wenn ja, wieso?
Grüße und Danke für die Hilfe!!!
da ich mich nicht so wirklich entscheiden kann, welches der Tablets ich holen soll mal die Frage an euch was ihr holen würdet. Ich liste euch mal meine Vor- und Nachteile auf:
Dell Venue 11 Pro:
Vorteile: Dockingstation, guter Notebook Ersatz wegen der Tastatur für 200 Taler, voller USB Anschluss, Stylus
Nachteile: Kein LTE
HP ElitePad 1000 G2:
Vorteile: 64 Bit Atom mit 4GB Ram, Zubehör
Nachteile: Kein LTE in Deutschland angekündigt, kein USB Anschluss (nur über Connector), bisher kein Stylus dafür gesehen
Lenovo Thinkpad 8:
Vorteile: Klein, kompakt, leicht. USB 3.0, LTE
Nachteile: Wenig Zubehör, kein Stylus, .... LTE Version angekündigt seit Januar aber bisher nichts in Sicht -.-
Das sind meine Punkte

Grüße und Danke für die Hilfe!!!