• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell Studio 15,6"

pheranos

Neuling
Hallo liebe Luxx'ler,

ich wollte für meine Schwester morgen den Dell Studio 15 Laptop bestellen.
Bestellen wollte ich den Laptop in der Grundausstattung.

Es war geplant nachher den Arbeitsspeicher und die Festplatte selbst auszutauschen.

als Festplatte war diese gedacht: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a340981.html

und als RAM dieser hier http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a379152.html

Wäre der Einbau der Komponenten problemlos möglich? Gibt es evtl. bessere alternativen?

lg und vielen dank

Pheranos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der einbau wäre problemlos möglich

nur frage ich mich etwas nach dem sinn, wo du für 100€ mehr 4GB ram, 320GB hdd UND gescheite grafikkarte bei dell bekommst, lohnt sich das imho mehr.

da du beabsichtigst das system mit Intel graka zu kaufen, gehe ich von aus dass deine schwester nicht damit splielt, und dann langen die 2GB ram für multimedia eigenschaften auch locker. eine 7200 umdrehungen hdd ist imho in dem eher als low-cost system geplaten laptop auch fehlplaziert.

also es wird ein reiner office laptop.
Stimmt habe das mit den 100 euro mehr auch grad gesehn! nice. und für 50 euro mehr 7200 umdrehungen;)

lg Pheranos

p.s. Und lowcost is der Laptop nun auch wieder nicht. Es ist halt kein Gaming sondern n solider Office Laptop.

Zuletzt bearbeitet:
bei tel. Bestellung kannste für 40€ auch die beleuchtete Tastatur mitbestellen, die ist chic :)

gut zu wissen;)
wollte eh telefonisch bestellen, da ich gehört habe, dass man da ein paar euro sparen könnte;)
danke für den tipp!