• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell sound oder w-lan

rookz

Enthusiast
Bei meinem Dell inspiron 1300 hakt der sound beim abspielen von Filmen oder MP3s.

Wenn ich die W-Lan Karte deaktiviere hakt der sound nicht und alles ist in Butter.
Aber ich hätte gerne beides wenn es geht :haha:

Jemand eine Idee was ich da machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Problem noch immer nicht in Griff bekommen.

Sobald ich w-lan anstelle kanckt und hackt der sound.

Werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit DPC Probleme sein. Musst du mal zu googlen, wirklich astrein beheben kann man das bisher wohl nicht. Ansonsten im Notebookcheck Forum sind einige Leute, die sich damit auskennen!

gruß Malte

hier ist noch mal der weg wie man den frequenzbereich deaktiviert.......bei mir hats geholfen und wlan geht auch klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh