Dell Rückgaberecht

Elder

Neuling
Hallo,

Ich bin nicht sicher ob das der richtige Forenbereich ist, falls nicht dann tut es mir Leid...
Ich habe vor, meine Bestellung bei Dell (Alienware m11x) aufzugeben, da ich was Besseres gefunden habe (Deviltech fire DTX). Laut den Dell FAQs kann ich nicht mehr stornieren, da ich schon in Produktion bin. Müsste also Gebrauch von Rückgaberecht machen, meine Frage: Hat es trotzdem Sinn es noch vor der Auslieferung zu versuchen (wo am besten?), um evtl. Versandkosten zu sparen? Oder muss ich warten bis das Paket bei mir ist (ist ja unsinnig weil ichs sowieso wieder zurückschicken würde)? Vielleicht hab ich ja Glück und das Ding ist beschädigt... :asthanos:

Gibt es Erfahrungen und wie läuft das Ganze ab? Reicht eine Mail ( Dell - Support ), oder ist es besser anzurufen?
Muss ich die 29€ Versandkosten der Lieferung des Geräts zu mir (Österreich) bezahlen oder werden die rückerstattet?
Sind die Rücksendungsaufkleber dabei oder muss man die anfordern?
Ich habe in einer Rabattaktion bestellt, das hat aber keine Auswirkungen, oder?

Ich bin über jede Info dankbar,
liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anrufen , in D holt UPS das Gerät dann einfach kostenlos wieder ab und auch Versand wird erstattet.

Wie Dell Östereich das genau hanhabt ka aber das kannste mit einem Anruf morgen rausfinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh