• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell-OEM: Aero funktioniert nicht

Frank78

Banned
habe vista ultimate dell-oem version.aber bei mir funktioniert die aero oberfläche nicht.
kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Welchen Dell-PC hast du denn? Vielleicht mußt du ja erst ein Treiberupdate durchführen...?
Welche Graka und welche Treiberversion?

Wichtig ist erstmal zu wissen welche Vista version er hat. Weil bei der Home Basic geht Aero ja nicht...

:moved:

Welchen Dell-PC hast du denn? Vielleicht mußt du ja erst ein Treiberupdate durchführen...?
Welche Graka und welche Treiberversion?

Ich habe Aero eingestellt ,aber die geöffneten Fenster werden nicht in 3D dargestellt.(umklappen)
Habe ein Treiberupdate durchgeführt
Ist nur die Dell-OEM Version,da ich mein PC umgebaut habe
Die grafikkarte ist ein 7900GTO
Hinzugefügter Post:
Wichtig ist erstmal zu wissen welche Vista version er hat. Weil bei der Home Basic geht Aero ja nicht...

Steht doch da!Ist Vista Ultimate.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch vista ultimate dell-oem version. Aero läuft mit einer 6700xl ohne probleme.Also schließe ich mal aus das es an der dell-oem liegt.

habe ich ja auch nicht gesagt Die 3D-Obtik der geöffneten Fester geht nicht bzw umklappen

Man Du bist ein Vogel. Drück mal die Windowstaste+TAB. Dann haste deinen 3D Umklappeffekt...

Danke!! Ist das normal wenn man die Tasten wieder losläßt das es wieder normal ist,oder kann man es auf Dauer so machen?

Nein, das ist völlig normal. Aero läuft bei Dir so wie es laufen muss... :drool:

Nein, er meint das die Raupkopierten Versionen im Netz ursprünglich mal DELL Oems waren ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh