Dell Mainboard ohne Gehäuse starten.

martma

Casemodder
Habe hier ein Mainboard aus einem Dell Dimension 4500 welches ist nicht starten kann, da ich nicht weiß, welche Pins ich überbrücken muss. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es sind auch leider keine Pins beschriftet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer zwei Pins mit Büroklammer oder Schraubenzieher überbrücken.
Bei irgendeiner Kombination startet er dann.

Das habe ich schon durch, was bei 38Pins schon sehr lange gedauert hat. Weis gar nicht wieviele Möglichkeiten das sind. Scheinbar benützt Dell da mehr als 2 Pins zum Einschalten.

Das Gehäuse schon, aber ohne die nötigen Kabel. Handbuch habe ich keines, aber solche technische Details schreibt Dell eh nicht in seine Handbücher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh