• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell M1730

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rudi4ever

Neuling
An alle GAMER..)))

Sammelbestellungen habe ich nicht nötig!

Jede Bestellung über mich geht direkt an Dell Schweiz und Sie können bis max. 30 % (abhängig von der Konfiguration) einsparen! Kein Witz!
Auch ich habe den offiziellen Segen von Dell, trete aber als Zwischenhändler
und trotzdem kann ich diese Rabatte offerieren. Bei mir müssen Sie nicht sebst mit den Dell Verkäufern Rabatte aushandeln, dafür bin ich da.

Bestellung - so einfach geht's!
http://mitglied.lycos.de/rudi4ever/XPS Bestellung.xls

Falls Sie Interesse haben, schauen Sie sich den Link mal an, es wird Sie überzeugen.

Auch andere XPS-Liebhaber (M1330...etc.) sind Herzlich willkommen!

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde diesen Beitrag sehr zweifelhaft.Wie nicht nötig ? DELL Zwischenhändler?Privat Verkäufer laut ebay ?

Was google so alles finden kann mit Benutzernamen.
Wenn man sich dazu noch ebay ansieht http://stores.ebay.de/Rudi4ever mit den entsprechenden Bewertungen,au wacke:wall:

aber ohne ausgewiesener Mehrwertsteuer,Vorsicht:Nach Kauf nicht mehr erreichbar. Ware ohne Wireless, Angebot falsch,Rechnung" erst nach neg. Bewertung bekommen. Steuer-Nr ungültig. Aufpassen! , Leider noch keine RG.,

Also der Rudi kanns nich lassen.
Einen Tip: Forneregeln, ein Mod wird sich kümmern !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh